- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön gepflegt und ist kein Riesenkomplex. Es besteht aus zweistöckigen Häuschen mit je 4 Zimmern. Das Hotel ist sehr sauber, es wird ständig überall geputzt. Das tolle man bekommt keine Bändchen sondern eine Karte für das All Inclusive Programm. Es existieren ein kleines Kinderbecken, ein Pool und 2 Rutschen für Kinder. Die Gäste bestanden zur Hälfte aus Deutschen und aus Russen. Zu der Jahreszeit war das Hotel so etwa halb voll und die Gäste bestanden hauptsächlich aus älteren Personen. Ein Sonner Abzug gibt es für die Zimmer.Der Stand ist schön gross und breit, das Meer einfach super. Die Liegen superkomfortabel und von guter Qualität. Ein Zimmer näher zum Meer und auch im oberem Stockwerk nutzen. Dann kann man auch die Zimmer lüften, weil die Klimaanlage vermutlich nicht immer korrekt funktioniert.
Das einzige Manko in diesem Hotel. Im Allgemeinem waren die Zimmer immer sauber, es wurde auch gut geputzt. Nur waren die Zimmer relativ klein und das Bad an Ecken verschimmelt. Man hat gesehen, dass versucht wurde den Schimmel durch noch mehr Silikon zu verdecken, jedoch ist die Qualität der Zimmereinrichtung nicht besonders.
Das Essen war das Beste in diesem Hotel. So lecker habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Jeden Tag etwas anderes und hauptsächlich einheimisches Essen. Für Kinder gibt es auch spezielle Essecken.
Der Service ist sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und die meisten auch 3sprachig (türkisch, russisch, deutsch), aber eher russisch. An der Rezeption wurde uns gern geholfen, die Köche liefen rum und begrüssten immer wieder die Gäste. Die Animatoren waren auch immer freundlich.
Das Hotel ist schön in die umgebende Grünlandschaft eingebunden. Als Kulisse hat man das schöne Taurus Gebirge. Es fahren ständig Dolmuse nach Kemer und Antalya. Nach Kemer braucht es 20min nach Antalya 45min. Die Städte sind typisch türkisch. Wenig Sehenswertes, dafür viel zum Einkaufen. Achtung die Kaffees in Kemer sind mega überteuert. Beim Hotel selbst in Göynük kann man auch einkaufen, ist sogar meist preiswerter als anderswo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich zur Spätsaison gekommen bin, war nicht mehr viel los, aber es gab jeden Tag trotzdem ein Animationsprogramm, Volleyball, Boggia, Wasserball und viele Kinderspiele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ihsan Baris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |