Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Unser 8. Urlaub in dem Hotel, auf ein nächstes Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. In der Nähe ist der Alara Bazzar und seit kurzer Zeit ein Shopping-Center. Das Hotel verfügt über einen attraktiven Aqua-Park und verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten für GROß und KLEIN.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und da man sich überwiegend draußen aufhält ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet Praktikanten der Hotel- und Gastronomiefachschulen die Möglichkeit in der Saison Erfahrungen zu sammeln. Da diese in der Regel zum erstenmal arbeiten, kann man sehen, dass am Ende der Saison (Mitte/Ende September) die Lust und Aufmerksamkeit etwas schwindet. Aber die festangestellten Kellner und Bediensteten sind dann um so fleißiger. Die Küche versucht für alle Gäste (Deutsche, Türken, Polen, Russen und Engländer) schmackhafte Gerichte zu präsentieren. Dass dann natürlich nicht alles dem eigenen Geschmack entspricht ist doch klar. Während der Pandemie-Zeit wurde vom Personal auf die Teller gefüllt. Hier empfielt es sich erstmal zu gestikulieren, dass man erst ein weinig zum Probieren möchte. Man kann dann wie vernünftige Menschen (nicht wie Russen, TELLER VOLLLADEN UND STEHEN LASSEN) gern nachnehmen. Es ist immer genug da.


    Service
  • Gut
  • Die Reinigunskraft "Ayten" war sehr fleißig und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Antalya in etwas über einer Stunde dirakt zu erreichen. Nach Alanya mit dem Auto ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool und der Aqua Park laden zur Nutzung ein. Das Mittelmeer ist im September noch schön warm. Da es ein Naturstrand ist, ist er je nach Winter, sandig oder kieselig. Mal geht es leicht ab ins Wasser , mal steiler. Eine teure und fragwürdige Sandaufspülung wie auf deutschen Nordseeinseln gibt es nicht, dafür jedoch einen großen Badesteg mit Leiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:16