Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist kein Luxushotel. Die inneren Räumlichkeiten sind eher bescheiden, die Außenanlage wäre 5 Sterne wert. Preis/Leistungsverhältnis ist aber gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein. Für Familien mit Kindern gibt es sehr wenig Platz. Wir waren mit drei Kindern und haben ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern gebucht. Zum Glück wurden uns zwei getrennte Zimmer nebeneinander angeboten, sodass unsere ältere Kinder wenigstens ein Badezimmer nur für sich hatten und das kleinere Kind im Zimmer mit uns war. Trotzdem war der Platz knapp.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hygienakonzept im Restaurant war gut - genug Abstand zwischen den Tischen, das Personal - immer mit dem Mundschutz, das Besteck war einzeln gebündelt und verpackt. Die Auswahl der Speisen war klein . Besonders Auswahl und Qualität des Obstes (im Juli!). Das Restaurant sieht eigentlich wie eine Kantine aus und die Atmosphäre ist auch dementsprechend. Der Außenbereich des Restaurants ist nicht schlecht. Am Strand gab es keine Snackbar, wie es vom Veranstalter beschrieben wurde. Es gab eine Snackbar am Pool, mit Hamburger, Pommes, sowie Portionseis (Selbstbedienung - sehr praktisch) und an einigen Tagen mit Dönertaschen und Pizzas.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist insgesamt nett. Empfangen wurden wir aber von einem unprofessionellen Mitarbeiter, Herrn Alper (den Nachnamen weiß ich leider nicht), der uns für die Unbequemlichkeiten mit dem Zimmer einen Obstkorb und eine Flasche Sekt versprochen hat und sein Wort nicht gehalten hat (es geht ums Prinzip). In den letzten Tagen hatten wir an der Rezeption, nachmittags, Herrn Mehmet Sezmez, der sehr nett, hilfsbereit ist. Er arbeitet mit Leib und Seele! Herzlichen Dank, lieber Herr Sezmez, für Ihre Mühe! Lob und Kritik gehen auch an Kellner: nett, freundlich, geben sich Mühe, das Konzept des Personals im Restaurant, glaube ich, sieht aber so aus, dass das Geschirr vom Tisch erst nachdem man alle Gänge hinter sich hat, abgeräumt wird. So sitzt man an einem Tisch, voller dreckiges Geschirrs, was ein "No go" ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ziemlich weit vom Flughafen. Die Fahrzeit betrug ca. 1Std. 45 Min. - es kommt darauf an, in wie viele Hotels in Side (davor) gefahren wird. Die Strandnähe ist sehr gut und Einkaufsmöglichkeiten sind auch nebenan.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark ist 5 Sterne wert. Die Abendshows waren auch gut. Die ganze Außenanlage mit drei Jacuzzis, schönen modernen Liegen ist sehr gut. Was Strand angeht, gab es kaum Schattenmöglichkeiten. Die kleinen Bambussonnenschirme reichen nicht im Sommer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4