Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr viel besser als erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten für sehr wenig Geld einen wirklich schönen Urlaub und sind mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Wir würden dennoch nicht noch einmal kommen, sondern beim nächsten Mal mehr Geld in die Hand nehmen und gehobener Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zu zweit ein renoviertes Dreibettzimmer in der dritten Etage zur Poolseite und dadurch sogar Meerblick. Die Lage war top und auch die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Jedoch ist die Qualität des Mobiliars minderwertig, sodass uns Schubläden auch öfter entgegen kamen. Geputzt wurde leider nur oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist wirklich reichhaltig und geschmacklich gut. Abzug gibt's hier für die Beachbar und die Essenszeiten. Abendbrot kann man zwischen 19 und 21Uhr einnehmen. Allerdings haben wir mehrfach erlebt, dass bereits ab 20:15 abgebaut wird, z.B. die Pasta-Station am Pool. Wenn ich nur eine zweistündige Spanne zum Essen habe, erwarte ich auch, dass bis zum Schluss das Essen vorhanden ist. Teilweise gerieten wir beim Essen regelrecht in Hektik. Gegessen haben wir abends immer draußen. Einmal hatten wir unsere Getränke noch nicht ausgetrunken und saßen noch an unserem Tisch, als 21:06 das Licht ausgeschaltet wurde ... An der Beachbar darf man sich lediglich Getränke, nicht aber Essen holen wie es die Gäste des Schwesternhotels dürfen. Wer mittags also was essen möchte, muss mit dem Shuttle wieder zum Hotel fahren oder zusätzlich Geld in die Hand nehmen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist eigentlich kaum vorhanden und bei allem wohl die größte Enttäuschung. Man wird zu keiner Mahlzeit mit Getränken bedient, sondern muss sich diese immer selbst holen. Der einzige Service besteht im Abräumen, sowohl im Restaurant als auch an der Bar. Leider machte das Personal auch den Eindruck, sich nicht über die Gäste oder ihre Arbeit zu freuen. Zwei äußerten sogar, sich gestresst zu fühlen. Nachteilig ist zudem, dass das Personal kein Deutsch spricht und größtenteils auch nur sehr schlechtes oder aber gar kein Englisch. Dies ist besonders bei den Mitarbeitern an der Rezeption aufgefallen. Diese versuchen dann über Übersetzungsapps mit den Gästen zu kommunizieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der unmittelbaren Umgebung sind einige Geschäfte, Bars und Restaurants. Bis in die Altstadt von Side sind es wenige Gehminuten. Lediglich der Weg zum Strand wäre zu Fuß zu weit bei den Temperaturen. Hier bietet das Hotel jedoch einen Shuttle Bus an. Dieser fährt stündlich, pünktlich und bei Bedarf auch mehrmals. Die letzte Tour geht um 18:15 zurück.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Freizeitangeboten können wir eigentlich nicht viel sagen, weil wir kaum etwas in Anspruch genommen haben. Theoretisch gibt es einen kleinen Fitnessraum, einen Wellnessbereich und auch jeden Abend Animation. Der Pool ist klein und wird jeden Abend gereinigt. Wir haben ihn jedoch nicht genutzt, sondern sind immer zum Strand gefahren. Der Strandabschnitt ist sehr schmal, bietet aber dennoch ausreichend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu ehrlich zu bewerten. Wie schön, dass es ihnen so gut gefallen hat und sie einen so rund herum schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir ihr "Clover Magic Team''