Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.08.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Nach Anfangsschock ein schöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ankunft im Hotel war um 4 Uhr Morgens und die Anlage wirkte daher recht düster! Das Zimmer war nicht gereinigt und verschmutzt. Nachdem wir es sofort reklamierten kam allerdings am nächsten morgen sofort die Putzfrau und machte alles Tip Top sauber. Die Anlage war dann im Sonnenschein auch sehr schön und gepflegt. Also nicht vom ersten Eindruck verschrecken lassen. Das Essen ist sehr gut - man kann wirklich nichts negatives dazu sagen. Es sind natürlich viele Russen dort aber man trifft auch deutsche Urlauber. Wir haben dort nette Leute kennen gelernt. Von Jung bis Alt ist alles vorhanden, also einbe ausgewogene Gästestruktur. Lasst euch nicht von den Animateuren dazu verleiten, in eine Disco nach Alanya zu fahren, denn dort zahlt man horrende Preise. Das sind so typische Tourifallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit etwas veraltetem Mobilar, aber wer fährt schon in den Urlaub, um auf dem Zimmer zu sein. Sollte es am ersten Tag unsauber sein, einfach reklamieren, die Putzfrau kommt sofort. Ich hab ihr 5 Euro in die Hand gedrückt und über den ganzen Urlaub hatten wir ein blitzsauberes Zimmer. Fernseher Minibar und Klimaanlage - man erhält gegen eine Kaution von 10 Euro jeweils eine Fernbedienung. Das Geld bekommt man zurück.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant mit Außenterrasse, Pool und Strandbar, Essen Top mit ausgewogenen Mahlzeiten, Reichhaltiges Buffet, da ist fürjeden ws dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zum größten Teil freundlich und Hilfsbereit und wenn man dem einen oder anderen mal ein paar Euro zusteckt, hat man absolut bevorzugte Behandlung, ob nun an Bar oder Buffet. Es wird nicht sehr vie Deutsch gesprochen, aber mit einergaßen Englischgrundlagen kommt man Prima über die Runden. Beschwerden wurden wirklich prompt erledigt (siehe Das Hotel allgemein).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage ist direkt am Strand, man geht nur kurz durch den Hotelgarten und ist schon da. Traumhaft!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Swimmingpool mit separatem Kinderbecken und Wasserrutsche, Schöner Strand mit Volleyballfeld, Liegestülen und freien Auflagen. Wassergymnastik am Pool und viele weitere Sportangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3