- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar erst Teilsaniert, aber es ist sauber und mein Zimmer mit Meerblick war ausreichend. Es hatte einen Balkon auf dem die Aussicht, und die Sonnenaufgänge aus der vierten Etage Traumhaft war. Die zwei Aufzüge sind etwas klein, aber besser als zu Fuß. Das Personal, ob Rezeption oder Reinigungskräfte, waren immer hilfsbereit und bemüht einen jeden Wunsch sofort zu Erfüllen. Es waren sämtliche Nationalitäten vertreten, die sich aber alle unauffällig benommen haben. Im Nachbarhotel Turtas konnte man das Türkische Bad und die Massagen buchen, das ich nur empfehlen kann. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich war allein in einem Doppelzimmer. Wie schon beschrieben ist das Hotel erst Teilsaniert. Meine Möbel hatten die beste Zeit hinter sich, aber ich hätte keinen Grund gehabt mich zu beschweren. Ich hoffe das im Winter, wenn die Restsanierung stattfindet, der Einbauschrank ersetzt wird, denn er hatte nur eine Stange mit Bügel, und keine Fächer. Wenn ich vom Pool oder Strand kam, war mein Zimmer immer gereinigt und manchmal wurde meine Bettdecke zu einem Schwan oder zu einer sehr schönen Dekoration.
Es wurde zu jeder Mahlzeit reichlich Auswahl zur Verfügung gestellt. Selbst zum Frühstück wurden Obst, Quark, Müsli, Salate, Marmeladen, Honig, Käse und Wurst präsentiert. Eier, Spiegeleier und Pfannkuchen wurden immer frisch im Außenbereich hergerichtet. Und trotzdem waren dort Leute die am Meckern waren. Ich schätze zu Hause steht bei denen immer die gleiche Marmelade zur Auswahl, aber hier den Hals bis zum Anschlag aufmachen. Mittag und Abendessen waren auch immer Reichhaltig und in einer großen Abwechslungsreichen Auswahl. Das Personal war einmalig. Mein Kellner Gökhan brachte mir mein Getränk an den Tisch ohne das ich etwas sagte. Er hatte einen immer im Blick, und achtete darauf das es mir an nichts fehlte. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Auch die anderen Kellner waren alle sehr aufmerksam und hilfsbereit. Bei vollem Restaurant, was sehr selten vorkam, brachten die Kellner einen zu einem freien Tisch, so das man nicht selbst einen suchen muß. Der Chef-Kellner Orhan hat alles im Blick, und ist sich selbst nicht zu Schade mit anzupacken. Also ein Super Team, von mir 6 Sonnen + Sternchen
Das Personal ist super freundlich und fast alle sprechen Deutsch oder Englisch. Sollte mal jemand nur Türkisch sprechen, ist sofort jemand zur Stelle der Übersetzt, oder sich der Sache annimmt. Werden Wünsche geäußert, sind alle bemüht es sofort umzusetzen. Die Zimmermädchen sind diskret und halten die Zimmer in Ordnung. Man sieht den ganzen Tag wie in der Anlage oder innerhalb des Hotels die Reinigungskräfte und die Pooljungs ihrer Arbeit nachgehen, damit wir es sauber und Angenehm haben.
Das Hotel liegt direkt am Strand, so das es einfach genial ist vorm Frühstück einmal hinein zu hüpfen. denn der Pool ist erst ab 7:00 Uhr zum Schwimmen freigegeben. In der Anlage befinden sich ein paar kleine Läden und die City ist 5-7 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war einfach super. Sie haben alle Angesprochen und immer für gute Laune gesorgt. Selbst beim Essen saßen sie mit an den Tischen der Gäste und man fühlte sich dabei auch noch wohl. Also nicht Aufdringlich. In dem Nachbarhotel Turtas ist ab 24 Uhr eine Disco, die man als Inova Beach Gast besuchen konnte. Auch hier waren die Alkoholfreien Getränke für uns Kostenfrei. Der Pool wurde jeden Abend gereinigt, und man konnte Beobachten das auch wärend des Tages Wasserproben entnommen wurden, so das die Erfrischung im Pool mit gutem Gewissen genossen wurden. Die Liegen wurden mogens gereinigt und gewartet für die Gäste freigegeben, so das jeder Gast den Pool oder Strand genießen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |