- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage ist sehr ungepflegt,überall wuchert Unkraut meterhoch.Müll liegt unter den Bungalows,ansonsten auch in der Anlage herum.Es sind wohl an die 50 Bungalows,die in dieser Anlage stehen.Ein paar Deutsche waren da,ansonsten nur Türken und Russen,die viel Lärm gemacht haben. Stromausfälle sind auch den ganzen Tag über keine Seltenheit. Touren und Ausflüge kann überall günstig buchen,man muss nicht unbedingt über GTI gehen.diese preisen natürlich ihre als sicherste an. Ich kann nur jedem den Tip geben,lasst die die Finger von diesem Hotel,man ärgert sich nur um das viel ausgegebene Geld! Selbst mit dem Reiseveranstalter GTI Travel würde ich nie wieder auswählen,da ich jetzt noch Ärger mit denen habe,da ich Geld zurück verlange.
Bungalows sind einfach ausgestattet,wir hatten sehr viel Pech mit unserem.Schimmel war in unserem Bad von feinster Natur,der Duschvorhang lag ca.15cm auf dem Fussboden.Abfluss war dicht,dafür aber nicht die Wände und Fussboden-da lief das Wasser heraus.Im Kleiderschrank gab es keine Einlegeböden,nur eine durchgebogene Stange.Das Bett hat wohl immer nur ein und dieselbe Matratze gesehen,Diese war total durch gelegen.(Von den Milben möchte ich erst gar nicht sprechen!)Ansonsten gab es eine Klimaanlage,diese funktionierte sogar.ein Fernseher war auch an der Wand angebracht und es gab einen kleinen Kühlschrank,der nicht kühlte.Die ausgeschriebene Minibar suchte man allerdings vergebens.
Es bab nur ein uberdachtes "Restaurant",wo auch gleichzeitig die Bar war.Die Sauberkeit war sehr mangelhaft und die rumstreuenden Katzen überall!Die waren sogar teilweise auf den Tischen,während des Essens.Die Auswahl am Essen war sehr begrenzt,es war auch jeden Tag das Gleiche kalte Büffet.Warm gab es auch nur ein Essen,welches man nach anstellen auf den Teller bekam.Wenn dies alle war,dann wurde auch nichts aufgefüllt.Die Bar wurde auch mit dem ende des essens zu gemacht und Abendliche Unterhaltung gab es auch nicht. Gegenüber anderen Hotels war dieses das einzigste,was am Abend komplett dunkel war.und das in der Hauptsaison!
Der service in dem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig.Beschwerden und Wünsche werden gar nicht ernst und wahr genommen.Die Zimmermädchen waren freundlich,aber geputzt haben sie nicht.Die Bedienung beim Essen war auch eine reine katastrophe,da wusste der eine nicht,was der andere macht und haben dabei ein Gesicht gemacht,wie drei Tage Regenwetter.
Das war auch das einzig gute an dieser Anlage-es war direkt am Wasser.Um die Liegen muss man sich allerdings bei zeiten bemühen.Die Umgebung,na ja ein Hotel am anderen.Lag aber fast am Aufgang zum Zentrum,ca.5 min.Der Strand ist öffentlich,Wasserqualität war ok.man hat viele sport und funmöglichkeiten am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
All dieses sucht man hier vergebens!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |