Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Für uns nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut nicht mehr empfehlenswert! Wir waren schon öfters im Nova Beach aber dieses mal war es eine absolute Katastrophe. Es ist kaum zu glauben wie man ein Hotel innerhalb eines Jahres so runter wirtschaften kann. Die Bungalows, wenn man denn einen bekommt, dreckig. Bettwäsche teils mit frischen Blutflecken und Flecken verschiedenster Herkunft! Das gleiche bei den Handtüchern! Absolut unzumutbar! Das Essen eintönig und teils aus Resten zusammen gematscht. Die Gläser so dreckig das man den Dreck nur mit dem Fingernagel ab bekommt ! Die Getränkeausgabe und die Spülmaschine stinken bestialisch! Die Tische und Platzsets werden mit dem selben Lappen gereinigt mit dem vorher die Aschenbecher ausgewischt wurden, sehr lecker🤢 Der Strand völlig überfüllt, sehr viele kaputte Liegen und Sonnenschirmen. Obendrein wird man bis 3 halb 4 Nachts durch den Bass eines Nachtclubs wachgehalten! An erholsamen Schlaf ist hier nicht zu denken! Es macht mittlerweile den Eindruck dass diese Hotel nur noch als Geldmaschine genutzt wird. Für uns nie mehr!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Unzumutbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf 2 Kellner/innen unterirdisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt die üblichen Angebote in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettine, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen,