Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ansich eine schöne Anlage mit Potential. Allerdings ist alles in einem sehr schlechten Zustand. Das man bei 2,5 Sternen keinen Luxus erwarten kann, ist selbstverständlich.Allerdings erwarte ich auch in dieser Kategorie Sauberkeit und anständiges Essen. Ich verstehe die positiven Bewertungen überhaupt nicht, leider haben wir uns davon blenden lassen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei 2,5 Sternen erwartet man keinen Luxus, aber die Bungalows sind Grotten schlecht. Wir hatten bei Alltours gebucht. Es wurde explizit ein Bungalow gebucht. Diesen gab es aber nicht, denn bei Alltours bekommt man einen „Bungalow Annex“ dieser ist im Nebengebäude. Das Nebengebäude ist das Altinkum Park Hotel und dort gibt es keine Bungalows, nur völlig abgerockte Zimmer. Für den Bungalow mussten wir 140 Euro zusätzlich zahlen.Aber besser als die normalen Zimmer war der auch nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir gehen eigentlich trotz all inklusive immer mal auswärts essen, aber hier mussten wir das jeden Tag, damit man etwas vernünftiges zu essen bekommt. Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nicht sehr freundlich, kein „Hallo“ gar nichts. Die einzigen waren Derya und Hussein im Restaurant, die wirklich nett und aufmerksam waren


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten und kurzer Weg in die Altstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffan, Wir möchten uns voraus ganz Herzlich bedanken das sie auf diesem Portal eine ausführliche Bewertung hergestellt haben. Sie haben ein Zimmer in der Zimmerkategorie erhalten, die Sie von Ihrer Agentur erhalten haben,Wenn Sie ein Zimmer in einer anderen Zimmerkategorie wünschen, müssen Sie bezahlen. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. MFG Clover Magic Hotels Management Team