Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte Christine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wann wird der Verfall endlich gestoppt?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschön gelegen und mit ebensolchen Möglichkeiten, Schwimmhalle, Wellness und Saunabereich, mehrere Gaststätten, Bar, Terrassen, Veranstaltungen, Tennisplatz, direkter Zugang zum Meer und eigene Strandkörbe usw. Aber diese Einzigartigkeit wird nicht gefördert, sondern in sträflicher Weise auf Verschleiß gefahren! Als langjährige Gäste beobachten wir den Niedergang. In diesem Jahr war er derart sichtbar, dass ich offen Kritik aussprechen musste. Andere Gäste äußerten sie nur untereinander oder reisten ab mit der Absicht, hier nie wieder herzukommen. Schmutzig, ungepflegt, uralte verschlissene Möbel und Gardinen, neben höchst motiviertem älteren und wenigen engagierten jungem Personal unfähige, mitunter freche und desinteressiert Kräfte. Der Service eines Sternehauses sah ursprünglich anders aus, souverän, immer den individuellen Gast im Blick...heute unpersönlich, kein Page der die Koffer empfängt und auf das Zimmer bringt, kein Luxus oder wenigstens das, was man normalerweise bei den geforderten Preisen erwartet. Verdreckte, unsauber riechende Gänge, die nicht gesaugt wurden. Balkone mit verrosteten Mobiliar, Spinnengewebe und Dreck überall. Angesprochene Zimmerreinigungen (man wird extra danach gefragt) erfolgten nicht. Erst als ich in der Rezeption nachhaken, wurde aufgeräumt. In der gesamten Reisezeit allerdings nur 2x. Wir lieben unsere Woche im Cliff, buchen auch immer direkt. Inzwischen scheint sich das Hotel jedoch zur Absteige für Schnäppchenjäger des Massentourismus entwickelt zu haben. Diesen Bedarf scheint es auch abzudecken, denn die kommen sowieso nicht ein 2. Mal. Wie kann es sein, dass andere Gäste uns von Lohnbeck-Hotels berichten, die ausgezeichnet geführt sind, sie aber entsetzt vom Zustand und Service des Cliffs sind? in erster Linie ist eine grundlegende Rekonstruktion bitter nötig und eine anhaltende Pflege des Vorhandenens. Sonst ist zu erwarten, dass nicht nur die Kunden mit gefüllten Portemonnaie ausbleiben, sondern auch die vorhandenen guten Mitarbeiter das Haus für immer verlassen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Charlotte Christine
Alter:71+
Bewertungen:1