- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der hoch-gesetzte Standard der Dr. Lohbeck-Privathotels wird in keinster Weis umgesetzt. Einzige Plus: die Strandlage
Es gab in unseren Zimmern Stufen - absolute Stolpergefahr. Im Bad fast keine Ablageflächen.
Frühstücksbuffet: gut Abendessen im Rahmen der Halbpension: wenig Essensauswahl, die sich dann innerhalb in der Woche auch noch wiederholt hat Angebotene Gerichte in der à-la-carte-Karte komplett überteuert
Fast nur ungelernte Aushilfen, ganz wenig Fachpersonal. Tische wurden nur auf Nachfrage abgeräumt. Der Service entspricht nicht der gesetzten Philosophie der Dr. Lohbeck Privathotels. Lange Wartezeiten auf das Essen bei à-la-carte
Strandlage ist sehr gut; Ort Sellin oder Baabe nur mit dem Auto zu erreichen. Hotel liegt einsam in einer Waldlichtung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness-Bereich: Schwimmbad gut - leider morgens erst ab 8 Uhr geöffnet Vorgegebene Zeiten für Familien wurden nicht eingehalten bzw. umgesetzt Sauna: 2 x Dampfsaunen, 1 x finnische Sauna Außenliegenfläche beim Wellnessbereich ungepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Alex, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Cliff Hotel Rügen und Ihre detaillierte Bewertung. Sie helfen uns damit, die Dienstleistung unseres Hauses zu prüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nur teilweise entsprochen hat und nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozess, und wir sind stets darauf bedacht, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten und zu steigern. Zu den von Ihnen genannten Punkten möchten wir gern noch Folgende bemerken: auch wir ärgern uns über die Stufen. Baulich war dies offenbar nicht anders lösbar. Sie werden nun beleuchtet. Allerdings haben nur ca. 20% aller Zimmer Stufen. Im Juli 2021 hatten wir durch das böse C-Virus große Ausfälle im Bereich der Mitarbeiter, daher kann es hin und wieder zu Einschränkungen der Dienstleistungsqualität gekommen sein, das bedauern wir sehr! Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Rügenurlaub gestalten zu dürfen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, mich persönlich zu verständigen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor