Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Überteuertes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage, optimal für Strandurlaub. Hotel ist aber in die Jahre gekommen. Waren vor 10 Jahren hier, jetzt enttäuscht. Am Strand eigene Strandkörbe. Preis Leistungsverhältnis total überteuert im Vergleich zu ähnlichen Hotels mit derselben Kategorie.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, In dem Zimmer Absatz am Bett. Sehr gefährlich. Auch in anderen Zimmern ähnlich. Überall Hinweistafeln für die Absätze!! Sturzgefahr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorspeisen und Dessert gut und reichlich. Das Hauptessen bestand aus 1 x Fleisch und 1 x Fisch mit Kartoffeln, Reis, Soße und Gemüse. Zu wenig für ein Hotel in diesem Preissegment. Nach 4 Tagen dasselbe Essen, also nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Wenig Angestellte. Personalmangel laut Auskunft des Hotels. Überwiegend keine Fachkräfte. Kurzzeitig angelernt in der Gastronomie. Im Spa Bereich kaum Möglichkeit für Anwendungen. Auch hier Personalmangel, und dass bei einem Wellness Hotel !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • optimal für Strandurlaub, eigener Strand und Strandkörbe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht teilgenommen, alles auf eigene Faust erkundet. Schwimmbad gut - leider morgens erst ab 8 Uhr geöffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Cliff Hotel Rügen, Ihre Treue und Ihre detaillierte Bewertung. Sie helfen uns damit, die Dienstleistung unseres Hauses zu prüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nur teilweise entsprochen hat und nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozess, und wir sind stets darauf bedacht, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten und zu steigern. Zu den von Ihnen genannten Punkten möchten wir gern noch Folgende bemerken: auch wir ärgern uns über die Stufen. Baulich war dies offenbar nicht anders lösbar. Sie werden nun beleuchtet. Allerdings haben nur ca. 20% aller Zimmer Stufen. Im Juli 2021 hatten wir durch das böse C-Virus große Ausfälle im Bereich der Mitarbeiter, daher kam es hin und wieder zu Einschränkungen, oder Massagen waren zu Wunschterminen nicht buchbar. Zu den Preisen... der Juli ist zusammen mit dem August die absolut teuerste Reisezeit auf Rügen und an der gesamten Ostsee. Wir fädeln uns preislich dem Angebot entsprechend ungefähr am unteren Ende des oberen Viertels der Rügener Hotellandschaft ein und halten das für gerechtfertigt. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Rügenurlaub gestalten zu dürfen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, mich persönlich zu verständigen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor