- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir kamen an der Rezeption an und sah unseren kleinen Hund. In den Hotelzimmern sind Hunde verboten. Also verfrachtete man uns in ein Nebengebäude, was zwar mit dem Fahrstuhl zu erreichen ist, aber dieser endet im Laubengang. Das Nebengebäude hat seit Honecker keine wesentliche Überarbeitung erfahren. Das Bad war 160 cm x 160cm groß und dreckig. Den Fernseher durfte man nicht ausmachen. Nach dem ausschalten musste täglich der Hausdiener eine Reparatur vornehmen. Der SPA-Bereich ist in Ordnung aber für die Größe des Hauses zu klein. Der Service ist, von wenigen Ausnahmen, nicht akzeptabel. Das tägliche Menü war ordentlich und nicht zu beanstanden. Auch hier ist der Gast mehr oder weniger nur geduldet. Die Formulierungen der in den Zimmern liegenden Hotelinformationen sagen eigentlich alles aus. Zitat:" Haustiere möchte der größte Teil unserer Gäste in den Restaurationen nicht sehen." Unser Eindruck, man will am liebsten auch keine Gäste sehen. Die Kreditkarte reicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast "Peter" im Cliff Hotel, ich erinnere mich sehr gut an unsere Gespräche während Ihres Aufenthaltes, die ich übrigens als sehr angenehm empfand und die in sympathischer Atmosphäre abliefen. Umso überraschter bin ich über Ihre Bewertung. Ich bedaure wirklich sehr, dass Sie sich im Cliff Hotel offenbar doch nicht wohl gefühlt haben, das hätte ich nach unseren Gesprächen nicht vermutet. Da Holiday Check ein für uns und unsere potentiellen Gäste sehr wichtiges Portal ist und es wie immer zwei Sichtweisen der Dinge gibt, möchte ich gern einige Punkte Ihrer Aussagen kommentieren. - Sie reisten mit 2 Hunden an, ohne Ihren Busreiseveranstalter oder uns darüber zu informieren. Hätten wir davon gewusst, hätten wir Ihnen automatisch ein für Hunde geeignetes Zimmer zugewiesen. - Bei Anreise kam es dadurch zu einem Zimmertausch. Wir haben Ihnen ein Zimmer der nächst höheren Kategorie zum gleichen Preis wie das gebuchte Zimmer zugewiesen. - Wir sind Ihnen in Bezug auf die Zusatzkosten, die durch Ihre Hunde entstanden (in jedem Hotel üblich), mit 50% Rabatt entgegen gekommen. - Das von Ihnen so bezeichnete „Nebengebäude“ entstand zu einer Zeit, in der Margot Honecker bereits Witwe war. - Unser Rülax Beauty & Spa ist 2.000 m² groß und damit einer der größten Spa Bereiche auf Rügen. - Das Tiere im Restaurant nicht gestattet sind, ist nicht unüblich und wird von uns offen kommuniziert. Freundliche Grüße aus dem Cliff Hotel Sellin Peter Schwarz Hoteldirektor