arrowRight
Gunnar (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel mit Abstrichen

Die 5 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Im Schlafzimmer gibt es keine Klimaanlage und das Fenster ließ sich nur ankippen. Schlafen also nur eingeschränkt möglich.
Die 2 Fahrstühle sind permanent überalstet und viel zu wenig für ein solch großen Hotel.
Ein Babybett konnte trotz Voranmeldung per eMail und Telefon erst nach mehreren Stunden gebracht werden. Vorher stand ein normales Bett für ein 12 Monate altes Kind bereit. Auch ein Wasserkocher war nicht kurzfristig verfügbar.
Also ein gutes Hotel, aber mit einigen kleinen Mängeln. Bei dem Preisniveau darf so etwas nicht passieren.
++ Ein Hoteleigener Strandabschnitt, der sehr ruhig ist. :-)

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Gunnar
Sehr geehrter "Gunnar",

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie wohl bei uns gefühlt haben und danken gleichermaßen sehr herzlich für Ihre konstruktive Kritik.
Wir sind uns durchaus darüber im Klaren, dass die Aufzüge bei voller Belegung des Hotels ihre Kapazitätsgrenzen erreichen. Die fehlende Klimaanlage wird zu 98% im Jahr durch stets gute und frische Ostsee-Luft abgelöst und die Temperaturen sind glücklicherweise selten über 30 Grad. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das Babybett und der Wasserkocher sind absolut kein Problem in der Organisation und ausreichend im Cliff Hotel verfügbar. Es klingt, als hätte man vor Ihrer Abreise das Alter Ihres Kindes nicht gewusst/falsch verstanden und somit ein Zustellbett anstelle eines Kinderbettchens bereit gestellt. Die zügige Reaktion wäre natürlich dennoch wichtig gewesen.

Wir freuen uns, wenn Sie bald mal wieder zu uns kommen und wir Sie erneut vom Cliff Hotel überzeugen können.

Herzliche Grüße,

Maria Küenzlen