Alle Bewertungen anzeigen
Marlit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1 Woche • Strand
Für Ostseeliebhaber eine perfekte Auszeit.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für mich ist es Erholung pur und ich fühle mich gut aufgehoben. Das Hotel bietet viele Aufenthaltsmöglichkeiten wie Bar, Terrassen für das Frühstück sowie Nachmittagssnäcks, Restaurant, Wellnessbereich mit Schwimmbad...Das Personal ist zuvorkommend und für jede Frage offen. Der dazugehörige Strandabschnitt ist sauber und durch den Strandkorb Verantwortlichen gut organisiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich buche meist das Zimmer mit Meerblick und erlebe morgens wie abends fantastische Ausblicke auf die Ostsee. Ich kann vorzüglich im Bett schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet sowie das abendliche Dinner sind reichhaltig und geschmacklich sehr genussvoll, auch abwechslungsreich. Die Atmosphäre ist perfekt und entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal leistet vorzügliche Arbeit. Sie sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch, der machbar ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meine Anfahrtszeit beträgt ca 3,5 Stunden. Ausflugsziele gibt es viele und das Hotel selbst organisiert und bietet Ausflugsziele an. Ich beteiligte mich unter anderm an eine Jeep Tour.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Wellnessbereich lädt zu jeder Tageszeit zum Entspannen ein. Es werden Radtouren sowie Wanderungen angeboten. Die Tageszeitung informiert jeden Tag über Möglichkeiten, die im Hotel bzw. nähere Umgebung genutzt und gebucht werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlit
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlit, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre wunderbare und sympathische Bewertung. Wir haben sie direkt an das "schwarze Brett" in der Personalkantine geheftet und unsere Mitarbeiter freuen sich nun während des Mittagessens über Ihr Lob und darüber, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. Wir wiederum freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen sehr herzlich aus Sellin! Ihr Team vom Cliff Hotel Peter Schwarz Hoteldirektor