- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Zustand des Hotels war Katastrophal, angefangen bei den Fahrstühlen...die Türen schliesen so schnell wie Sie geöffnet sind! Wir haben es nicht geschafft den Fahrstuhl als Familie mit Kinderwagen zu betreten nur unser Hund an der Leine hat es in den Fahrstuhl geschafft und schon schloss sich die Tür...Hund im Fahrstuhl und ich mit der Leine an der unser Hund noch dran war vor dem Fahrstuhl! Der Fahrstuhl fuhr los und " Gott sei Dank " ist die Leine gerissen sonst wäre unser Hund stranguliert worden. Hat sich aber niemand für dieses Problem interessiert, ausser das man uns eine neue Leine bezahlt hat, kein Wort der Entschuldigung oder Behebung des Problems in dem Zeitraum. Ebenso waren überall Wasserschäden, vor dem Restaurant musste man um einen Wassereimer herumlaufen, aber nicht nur einmal sondern die gesamte Woche hat es das Hotel nicht geschafft das Problem zu beheben. Sonst ebenfalls an meheren Stellen im Hotel Wasserflecken, an den es tropfte. Ebenso Wasserflecken auf den Teppichen vor der Rezeption...Interessiert aber auch niemanden wirklich wenn mann das Hotelpersonal darauf anspricht. Dies kann es nich in einem 5 Sterne Haus geben. Als Hoteltipp kann ich eher das Travel Charm in Sellin empfehlen, ungefähr gleiche Preislage wie das Cliff aber Standart einen 5 Sterne Hotel.
Zimmer hier ging der Katastrophenurlaub weiter, obwohl wir eine Suit gebucht hatten. Die Möbel waren alle ohne ausnahme abgewohnt und noch im typischen Anfang 80er Jahre DDR Style. Abgeschabte vergilbtes Sofa, man hat sich dabei geekelt und dann lieber auf dem Fussboden gesessen. Von unseren Vormietern stand noch der übervolle Aschenbechher auf dem Balkon, zu unserer Abreise übrigens immer noch, trotz das wir der Putzfrau einen Tip bezüglich des Aschenbechers gegeben haben. Das Bad ist zwar schön Gross, nur finktionierte auch hier die Reinigung nicht, es waren ebenfalls von unseren Vormietern noch Haare im Waschbecken, ebenfalls bis zu unserer Abreise nach 1 Woche, als wir den Hoteldirektor auf die nicht entfernten Haare aufmerksam machte, erhielten wir noch die Antwort machen Sie doch selber die Haare weg - kurzum alles hier eine Zumutung und definitiv nicht weiter zuempfehlen...
Das Restaurant war zwar auch mit Wasserflecken ander Decke übersäht, aber daran haben wir uns irgendwann auch nicht mehr gestört...dafür hat das Essen fantastisch geschmeckt. Reichhaltige Auswahl und Abwechslung. Riesen Lob an die Küche!!!
Wir haben uns auch wegen der Probleme im Hotelzimmer und der Probleme mit den Wasserflecken und dem fahrstuhl den Hoteldirektor kommen lassen um diese mit Ihm noch zu Besprechen und vorallem auf diese gravierenden Mängel aufmerksam zumachen, damit diese abgestellt werden können. Statt einer sachlichen Diskussion mit dem Hoteldirektor wurden wir auf das übelste von Ihm beschimpft "wir wären nicht das Niveau des Hotels" wobei er auf unseren Kinderwagen und unseren kleinen Hund zeigte, dann baute sich der Hoteldirektor noch drohend vor mir auf, und meinte wir können ja sein Hotel verlassen wenn es uns nicht passt!!! Das zum Thema Kundenservice, wenn man Probleme aufzeigen möchte...
Lage ist Top direkt an der Steilküste mit schönem Blick auf das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen dem Pool hatten wir auch dieses Hotel gebucht, das dieser von unserem Kind genutzt werden kann. Nur hätten sich selbst Erwachsene eine Erkältung bei dieser Pool Temperatur zugezogen, hat wie immer keinen Interessiert als wir gebeten haben die Wassertemeratur in den nächsten Tagen etwas zu erhöhen. Wir hätten uns evtl. damit abfinden können, aber nicht mit einem Kind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |