- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte schon im Vorfeld meines Besuches im Cliff Hotel einige Hotelkritiken gelesen und mich, da viele doch eher negativ ausgefallen sind, eher nicht so auf das Hotel gefreut. Ich war dann doch sehr positiv überrascht und frage mich, wie solche negativen Beurteilungen zu Stande kommen. Will da jemand ganz gezielt ein Hotel schlecht machen ? Wir wurden herzlich und im Stile eines 5 Sterne Hotels empfangen. Die Zimmer sind sehr schön und wirklich groß genug. OK, das Bad ist wirklich klein aber sehr sauber und ausreichend. Der Service war hervorragend, ich hab mich lange nicht so wohl und umsorgt gefühlt. Sei es im Restaurant oder im Wellnessbereich. Ganz besonders gut war der Zimmerservice, wirklich 1A. Kleine Mängel gibt es bei der Reinigung und beim Mobiliar; unser Schrank war an einer Ecke kaputt. Das Frühstücksbuffet war ein klein wenig eintönig, die Brötchen etwas gummiartig und der Tee glänzte durch einen eher unauffälligen Geschmack. Das abendliche Menue dagegen war durchweg grandios, ein großes Lob an den Küchenchef. Ganz besonders angetan war ich, als der Hoteldiener uns vor der Heimreise mit dem PKW ganz schnell und ungefragt die Windschutzscheibe enteiste. Das nenne ich Service !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |