- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren diese Jahr jetzt zum zweiten Mal im Cleopatra aber bei unserer Reise im Oktober hat sich das Hotel doch deutlich verschlechtert. Der Service ausser im Pool - Bereich hat sich sehr verschlechtert und auch von dem guten Essen war nichts mehr übrig. Keinerlei Abwechslung bei den Speisen, egal ob Frühstück ode Dinner. Auch wird man jetzt laufend von den Verkäufern wie Spa, usw. trotz roter Flagge angesprochen, dies grenzt schon an Belästigung.
Die Zimmer sind sehr geräumig und ausser das wir Ameisen im Zimmer hatten OK!
Von dem guten Essen wie im Mai war nichts mehr übrig. Keinerlei Abwechslung bei den Speisen, egal ob Frühstück ode Dinner.
Wie schon oben beschrieben hat sich der Service deutlich verschlechter. Von den Personal bei unserem Besuch im Mai sind nicht mehr viele im Hotel beschäfftigt.
Strand ist immer noch in Ordnung, aber es wird an der Zeit für die ersten Renovierungen! Ausser den Hotelanlagen gibt es in der näheren Umgebung nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poole sind schon toll. aber jetzt kommt doch alles in die Jahre und dies müssten dringend Renoviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Alfred, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay entschieden haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprochen haben. Unsere Teams in den Restaurants – sowohl der Service als auch unsere Köche im Hintergrund – sind stets darauf bedacht, Ihnen eine einwandfreie Leistung zu bieten. In unserem Hauptrestaurant finden unsere Gäste verschiedene Themenabende. Für noch mehr kulinarische Abwechslung bieten wir neben unserem Hauptrestaurant verschiedene a la carte Restaurants. Es besteht die Möglichkeit, einmal wöchentlich pro Person kostenfrei gegen Vorabreservierung unser Restaurant mit italienischer Küche und unser Restaurant, welches Ihnen Fischspezialitäten anbietet, zu besuchen. Mittags gibt es die Möglichkeit, unser neues a la carte Restaurant an der Pool Bar zu nutzen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht einwandfrei im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay verbringen konnten, alle unsere Mitarbeiter eingeschlossen unserem Spa, sind über die rote Flagge und dessen Regeln informiert. Wir werden in Zunkunft die Vorschriften verstärken um unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt am Strand und den Pools bieten zu können. Die Renovierung des Family Pools ist bereits abgeschlossen, im November werden Sie unseren beheizbaren Schwimmbereich ebenfalls renoviert vorfinden.Weiter Renovierungen werden in Zunkunft folgen. Für den unangenehmen Besuch der Ameisen in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns und werden daran arbeiten diese Unannehmlichkeit zu beseitigen. Wir freuen uns, wenn Sie uns denoch wieder im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay oder in dem neu renovierten Cleopatra Luxury Beach Resort Makadi Bay besuchen. Freundliche Grüße Peter van Lieshout General Manager