Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1057
Sehr gut
154
Angemessen
39
Schlecht
16
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marleen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mit Delphinen schwimmen”

    Kann das Hotel nur Weiterempfehlen. Alle nett und freundlich. Auch auf Müll im roten Meer wird geachtet und sofort wird runter getaucht und zb ein Seil vom anderen Boot was in den Korallen hing entfernt.


  • Angelika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mit hochmotiviertem, freun Personal...”

    Wunderschöne Anlage in der Makadibay! Wir befanden uns vom 30. August bis Mitte September, nach einem vor Ort abgeschlossenem Upgrade, im Beachhotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt...!Beachhotel direkt am wunderschoenen Strand gelegen...Highlight für mich persönlich war die Ruhe dort, egal ob am...


  • Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschung”

    Wir kamen bei herrlichem Sonnenschein zu unserem Zweiten Aufenthalt nach 2015 im Hotel an. Empfang war ok. Nichts besonderes. Die Mitarbeiter teilten uns mit das Hotel wird die nächsten Tage voll. viele arabische Familien mit zu vielen Kindern sagte der junge Mann an der Rezeption. Einige der Mitarbeiter...


  • Diana & Klaus Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Hotelanlage für erholsamen Urlaub”

    Für Ägypten ist die Hotelanlage sehr empfehlenswert. Die Verpflegung ist abwechlungsreich und gut. Das Personal erlebten wir motiviert, immer hilfsbereit und freundlich. Durch ein Up-Grade in das Beach Ressort mit Sky-Bereich hatten wir einen tollen Urlaub in ruhiger angenehmer Atmosphäre. Die wirklich...


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne und große Anlage. ”

    ein Familienhotel, das bei genauerem hinsehen, renovierungsbedürftig ist. Sonst eine wunderschön gepflegete Anlage mit mehreren Pools. Für jeden etwas. Wir sind jetzt bereits zum zweiten mal in der Anlage gewesen. Aufgefallen ist uns nur, das die Sauberkeit in den offentlichen Bereichen nachgelassen...


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Ich war das zweite mal im Cleopatra und ich muss sagen es war wieder sehr schön, leider waren zu der Zeit sehr viele Araber da die sich nicht so gut benommen haben , aber die Hotel Leitung hat alles versucht um uns zufrieden zustellen und das ist ihnen gelungen , wir kommen auf jeden fall wieder


  • Maik Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weiterempfehlung!!!”

    Service im Hauptrestaurant super. Die Kellner sehr aufmerksam. Pool- und Strandboys sehr freundlich und aufmerksam.


  • Urlauber Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne große saubere Anlage”

    Die Anlage ist für das Land sauber und das Essen ist gut und abwechlungsreich, im Sky-Bereich ist es schön ruhig und die vielen einheimischen Urlauber waren nicht in unserem Bereich. Der Gesamteindruck ist gut aber an einigen Stellen wie den Strandliegen oder den Korbmöbeln der Lobby und einigen Sonnenschirmen...


  • Oliver Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pool Fitness top. Entertainment gleich”

    Mein Highlight im Cleopatra Luxury Resort war Mido !!! Spaß mit Mido beim Boccia spielen. Mido ist der Beste !!!


  • Matthias Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf jeden Fall empfehlenswert”

    Die Highlights waren Mido nachmittags zum Boccia spielen. Und der Schnorcheltripp mit d einem Boot.