Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
O.K(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Hotel mit Mängeln, trotzdem zu empfehlen
5 / 6

Schöne Hotelanlage die aber schon in die Jahre gekommen ist. Könnte hier und da renoviert werden. Größter Kritikpunkt sind die Spatzen in Restaurant, da ist schon sehr unhygienisch. Die Reinigung der Zimmer könnte auch besser sein. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen, tolles Essen und nette Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Premium Doppelzimmer (renoviert), scheint aber schon länger her zu sein. Auf Nachfrage beim Manager wurde die Minibar jeden Tag aufgefüllt (ist sonst nicht so, nur einmal bei Ankunft, sonst kostenpflichtig). Bei Sauberkeit darf man nicht so genau hinschauen. Die Betten sind in Ordnung, wir haben gut geschlafen (endlich mal gute Kopfkissen). Es ist auch sehr ruhig in der Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist echt gut. Endlich mal essen was auch gut gewürzt ist. Man findet immer was nach seinem Geschmack. Großer Kritikpunkt ist im Restaurant, dass ständig Vögel (Spatzen) rumfliegen, auf den Tischen sitzen und überall hinmachen. Hygienisch geht das überhaupt nicht! In der Poolbar waren wir einmal zum Essen, danach hatten wir leichte Magenprobleme. Auch hier sind ständig Spatzen auch direkt am Essen. Absolut zum empfehlen ist der Italiener. Spitzen Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sind (meistens) sehr freundlich. Einige erwarten allerdings Trinkgeld, das merkt man man wenn man was gibt, dann geht es auch mal schneller. Bei Nachfragen an der Rezeption wurde immer freundlich und professionell geantwortet, top. Sehr positiv hervorzuheben ist der Service am Pool, Super netter Mitarbeiter der auch zu dem einen oder anderen Spaß zu haben ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Relativ kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Um irgendetwas zu unternehmen muss man allerdings fahren, entweder mit dem Mietwagen oder Taxi. Ausflug nach Luxor (Tal der Könige, Karnak Tempel) ca. 4 Stunden (aber sehr zu empfehlen). Sonst ist in der Umgebung nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird einiges angeboten, wir haben allerdings nichts davon wahrgenommen, da wir nur relaxt haben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +8
    Melden