Jens (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Sehr schöne weitläufige Anlage für Badeurlaub3

5,2/6
Sehr schöne weitläufige Anlage für einen erholsamen Badeurlaub. Zimmer (wir hatten mit Gartenblick 2122) war sehr groß und gut ausgestattet. 4 deutsche Fernsehprogramme, Zimmersafe, begehbare Dusche, also alles o.k. Kurzer Weg zum Strand, in der Anlage 4 große Pools, noch einer im Erwachsenenhotel und noch einen im SPA haben wir nicht genutzt. Super Fitnessraum mit guten Geräten, Kurz und Langhanteln. Sauna und Dampfbad kosten extra 7 Euro/Tag. Im Vergnügungbereich sind 3 Billard Tische, 2 Tischtennistische, 2 Dartscheiben. Auf einer großen Leinwand wurde Fußball (Buli) gezeigt, also auch da alles o.k. Der Italiener Vista Marke ist bei AI mit drin, sehr zu empfehlen. Fisch an der Poolbar hatten wir nicht genutzt. Getränke waren alle o.k., Bier, Wein, Coctails alles geniesbar. Eis gab es mittags und abends. Zu bemängeln ist eigentlich nur der Getränkeservice im Hauptrestaurant (sehr lange Wartezeiten auf Wein) und das schlechte Wlan im Hotel. Das Essen war o.k., leider sehr viel bereits kalt oder Totgekocht. Wäre besser wenn man den Fisch und das Fleisch direkt zubereiten würde (siehe Makadi Palace) , Auswahl an Gemüse, Salat, Fisch, Fleisch und Früchte sonst gut. Hotel kann man eigentlich nur empfehlen, auch wegen den doch überschaubaren Gästen aus Putinland (keine vollen Tische gesehen, also zivilisierte Russen)...

Lage & Umgebung5,0
Liegt am Ende der Makadi Bucht. Zugang zum Meer sehr gut, Sandstrand und ein Langer Steg zum Riff vorhanden.

Zimmer6,0
Zimmer war gut, alles da was man braucht, sogar eine Minibar. Sauber und geräumig.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit, immer für einen Spaß aufgelegt.

Gastronomie4,0
Viel Auswahl an Essen, jedoch immer die gleiche Pizza und oft Fisch und Fleisch bereits kalt, da die Wärmelampen nichts bringen.

Sport & Unterhaltung5,0
Super Poollandschaft, sehr schöner Strand. Sportprogramm ist auch gut

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wenn das Hotel noch das mit dem warmen Essen hinbekommt, dann ist es die schönste Anlage in Makadi Bay.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich