Uwe (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Das Rote Meer genießen!

Hotel ist insgesamt gut bis sehr gut.
Kleine Abstriche bei Fremdsprachenkenntnis, Poolfliesen und Klimaanlage, welche nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechen.

Direkt am Strand.
30 min vom Flughafen entfernt.
Mini Einkaufsstrasse im Hotel.

Sehr schöne und saubere Zimmer.
Klimaanlage ist etwas laut. Tipp: Tagsüber anlassen, dann ist es nachts auch ohne Klimaanlagenbetrieb angenehm zum Schlafen.
Zimmertyp:Familienzimmer

Alle sehr freundlich auch wenn manchmal die Fremdsprachenkenntnisse fehlen.
Sehr gute Zimmerreinigung mit Handtuchfalttechnik zum Schwan.

Vielfältige Auswahl unterschiedlicher Gerichte.
10% sehr gut
70% gut und irgendwie ähnlich im Geschmack
20% nicht mein Fall

Das Riff direkt vor der Haustür bietet alle Fische: Feuerfisch, Baracuda, Meeresschildkröte, Moräne, Tintenfisch, Nemo, Krake und all die bunten Fische deren Namen ich mir nicht merken kann
Sport war klasse. Tennisplatz war inklusive. Surfen (15 EUR/h) und tauchen gegen Aufpreis.
Auf Animation legen wir wenig wert.
Die Pools waren schön angelegt, sauber und alle sehr ähnlich. An manchen Stellen im Entspannungspool waren allerdings die Fliesen abgeplatzt.

Schnorcheln und das Meer genießen,
Wer nur Pool und Animation mag, der geht besser in die Türkei sonstwo hin.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Uwe
Sehr geehrter Herr Uwe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie bei uns einen tollen Urlaub verbracht haben.
Das gesamte Team wuerde sich sehr freuen, Sie bald wieder empfangen zu duerfen um Ihnen ein weiters Mal einen tollen Urlaub zu bereiten.

Mit freundlichen Gruessen

Peter Van Lieshout