Michael (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder

Ein Traumurlaub, Essen der Extraklasse,super saubere Anlage. Gibt absolut nichts auszusetzen.
Ein Ausflug mit Mogli Delfine und Freunde ein muß. Wir haben die Stadttour und den Delfinausflug gemacht ne bessere Betreuung gibts nicht bitte vorab in Deutschland gleich direkt bei mogli delfinschwimmen buchen. Wir kommen wieder. Alle Nationen vorhanden

Transfer ca 30 min zum Flughafen

Zimmer sehr geräumig, großes bad
Zimmertyp:Familienzimmer

1 a Service, Cocktails Extraklasse, kinderbetreuung könnte etwas besser sein, programm etwas eintönig

Haben nur das Hauptrestaurant genutzt einfach spitze

Immer freie Liegen vorhanden, Tennisplätze super bitte eigene Schläger mitbringen

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Michael
Lieber Herr Michael,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck.

Es war uns eine Freude Sie bei uns zu haben und wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen
Peter Van Lieshout