Ulli & Micha (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Wunderschöne Anlage

Weitläufige Anlage mit 5 unterschiedlichen Pools.
Sport und Aktion, Familienpool, Relaxpools und Kinderpool.
Liegen an den Pools und Strand genügend vorhanden, schade nur dass soo viele Liegen bereits am morgen belegt werden und zum Teil den ganzen Tag leer stehen,
Am Strand gab es außerdem immer freie Liegen.

Das Personal war immer freundlich, besonders Mohamed an der Poolbar im Beachhotel und das ganze Team an der Lobbybar.
Mohammed Adel im Restaurant war stets um unser Wohlergehen besorgt. Wein, Wasser Espresso? Immer freundlich, unaufdringlich aufmerksam.
Außerdem gab es viele Kleinigkeiten, die den Urlaub verschönert haben wie z.B,: frische Omeletts am Morgen, Kaffeespezialitäten vom Nespresso Vollautomaten.
Espresso Cappuccino usw.(in Ägypten sehr selten guten Kaffee zu bekommen)
Das Essen im Hauptrestaurant besticht durch Qualität und Vielfältigkeit.

Das Publikum ist fast nur deutsch und alterstechnisch gut gemischt. Die wenigen Russen fielen nie negativ auf.
Wir können die Anlage auf jeden Fall weiterempfehlen und wir werden sicher bladwieder Gäste des Cleopatra Luxury Resorts sein.
Zu erwähnen ist die Sauberkeit im gesamten Hotel, an vielen Plätzen gibt es sogar Desinfektionsflüssigkeit in Wandspendern.

Der Steg zum Hausriff ist in einem Topzustand und das Riff ist bei ruhiger See noch recht hübsch, man sieht einige Fische.
Strand ist für Kleinkinder sehr gut geeignet, da unendlich flach, ein möglicher Nachteil für Schwimmer, man muss ca. 250 Meter laufen um vom knietiefen Wasser in Schwimmwasser zu kommen.

Bei den Schwimminseln müssten die Metallleitern überarbeitet werden da etwas defekt.

Weitläufige Anlage.....

Entfernung vom Flughafen Hurghada ca. 40 Min.
Shoppingmöglichkeiten.....einpaar kleine überteuerte Stores im Hotel.
Drumherum nichts.

Zimmer sehr sauber, riesige Dusche. Fön und Kosmetikspiegel vorhanden.

Gute Matratzen, Schreibtisch, kleines Sofa, TV mit eingen deutschen Sendern,Kühlschrank mit täglich Wasser gefüllt.
Wasserkocher für Tee und Neskaffee vorhanden.
Safe mit Zahlenkobi imSchrank.
Klimanalage funktioniert einwandfrei.
Große Terasse.

Zimmerservice gegen Aufpreis möglich
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Es gab viele Kleinigkeiten, die den Urlaub verschönert haben wie z.B,: frische Omeletts am Morgen, Kaffeespezialitäten vom Nespresso Vollautomaten.
Espresso Cappuccino usw.(in Ägypten sehr selten guten Kaffee zu bekommen)
Das Essen im Hauptrestaurant besticht durch Qualität und Vielfältigkeit.

2 Spezialitätenrastaurants die wir nicht genutzt haben.

5 unterschiedlichen Pools.
Sport und Aktion, Familienpool, Relaxpools und Kinderpool.
Am Strand gab es außerdem immer freie Liegen.

Animationsteam unaufdringlich.
Wasserball, Wassergymnastik,zumba, Jogga, Arabisch Kurs, Strandfussball, Volleyball.

Sonnenliegen in gutemZustand.

Badeschuhe trotz Sandstrand zu empfehlen, da der Sand extrem heiss wird und auch der Steg ohne Schuhe nicht benutzbar ist. (extrem heiss)

Trinkgelder lieber in kleinen Dollar Scheinen, da Euro Münzen nicht gewechselt werden können.

Wlan in der Lobby ganz früh am morgen oder spät am Abend gut möglich kostenfrei.
Wenn natürlich zum Abendessen alle imHotel online sind, geht nichts mehr.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Ulli & Micha
Sehr geehrter Herr Ulli,
sehr geehrte Frau Micha,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Art von Feedback ist für uns wichtig.

Es ist immer wieder schön, ein solches positives Feedback von unsern Gasten zu erhalten.
Dies macht uns sehr stolz und zeigt uns, dass wir den richtigen Weg einschlagen.
Es freut uns, dass Sie Ihren Uralub im Hotel sehr genossen haben und sich rundum wohl gefuehlt haben.

Das gesamte Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay-Team freut sich, Sie bald wieder empfangen zu koennen, um Ihnen ein weiters Mal einen angenehmen Urlaub zu bereiten.

Mit freundlichen Gruessen

Peter Van Lieshout