Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Egbert (61-65)
5 BewertungenSoweit,so gut.
4 / 6
Das Hotel ist sauber.Hervorragend ist der Service.Essen naja.Ich gebe 90 Weiterempfehlung. Jeder sollte sich ein Bild machen .Mein Dank gilt Hussein und seinen Mitarbeitern, den Strandchef und den Besitzer des Hotels.Sie machen einen tollen Job.Ich sag mal so,es gibt in der Region besser Hotels.Aber die Angestellten machen einen hervorragenden Job.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Allse gut.

