- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
riesiges Hotel, Lobby und Gänge einigermassen sauber, bei den Gästen hoher Anteil an Asiaten (mit ihrer unappetitlichen Esskultur im Frühstückssaal)
Klimaanlage nicht regulierbar und sehr laut Lüfter wurde erst auf Beschwerde hin abgestellt Teppichboden hell und sehr verdreckt Überzug des Bettsockels fleckig und daher ekelerregend
Frühstücksraum hat die Atmosphäre einer Betriebskantine, keine Gebäckszangen beim Brot, jeder greift das Brot mit den Händen an!! Essensqualität bestenfalls mässig schmutzige Tische, zerrissene, klebrige Stühle, unsauberes Geschirr und Besteck (musste aus einem Massenbehälter herausgenommen werden), unhygienisch
der Service im Frühstücksraum besteht nur aus Abräumen und Tische verschmieren Zimmereinigung passt
direkt an einer U-Bahn Station, Hotel bereits in der Station ausgezeichnet, Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar daneben
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |