- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in zetlich grösseren Abständen ( jeweils 4 Jahre) zum dritten Mal zu Gast in diesem Hotel. Betreiber/Management hat gewechselt, allerdings ganz offensichtlich auch die Gäste Struktur, was ganz wohl auf eine geänderte Zielsetzung (es werden auch kurzfristig sehr preiswerte Reisen vermarktet) - schade, um das ehemals doch recht schicke Stammpublikum, natürlich bleiben die Gäste weg, die sich fürs Restaurant "hübsch machen" und am Buffet neben Gästen stehen, die eine "Glücksreise gewonnen haben" und so auch auftreten, im Trainingsanzug und Badelatschen. Top ist nach wie vor der Service mit der Ausnahme der phlegmatischen Einstellung der Mitarbeiter im Wellness-Bereich (war allerdings immer so) und die Sauberkeit in diesen Räumen und Bädern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carl-Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |