Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit sehr viel Potenzial nach oben!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen ganz guten Eindruck, schaut man allerdings etwas genauer hin, wird man enttäuscht. Man sollte sich von den hübsch aufpolierten Bildern der Reiseveranstalter nicht blenden lassen. Vor Ort sieht es deutlich anders (veraltet, teilweise heruntergekommen, ungepflegt...) aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen waren steinhart (obwohl ich sehr gerne auf harten Matratzen schlafe), sodass wir nach der ersten Nacht Rückenschmerzen hatten. Nach Rückfrage an der Rezeption wurde uns aber gleich ein Topper gebracht, der zudem verhinderte, dass die beiden zusammengeschobenen Betten ständig auseinanderrutschten. Die Dusche ist extrem klein und zudem mit einem Duschvorhang ausgestatten, was unserer Meinung nach absolut nicht mehr zeitgemäß ist. Durch einen Bodenablauf im Bad stank es extrem nach Kloake (das hatte wohl mit dem regnerischen Wetter zu tun).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer sich auf leckeres und abwechslungsreiches Essen freut, ist hier tatsächlich fehl am Platz:-( Offensichtlich gehen die Wahrnehmungen hierbei stark auseinander; schließlich haben wir uns bei der Buchung auf Bewertungen anderer Urlauber verlassen, die das Essen mit "alles was das Herz begehrt" oder "sehr abwechslungsreich und lecker" betitelten. Das Essen war sehr fad aber genießbar und man wurde satt. Wer - wie wir - gutes Essen liebt, wird jedoch enttäuscht werden. (Bsp.: Das "Brotbuffet" beim Frühstück bestand aus hellem und dunklem Toast, einer Sorte kleiner Aufbacksemmel, einem dunklen Fertigkuchen und kleinen Aufbackcroissants). Unterstrichen wurde das Ganze durch einen Kantinenflair mit sehr lauter Akustik und nackten Tische mit Papierservietten als Unterlage. Wer an der Bar einen draufmachen möchte, sollte auch hier keine hohen Ansprüche an die viel zu süßen und künstlich schmeckenden Cocktails mit Noname-Alkohol stellen (Für ca. 4-5€ kann man aber Cocktails mit bekannten Alkoholmarken bestellen). An einem Abend kann man im à-la-carte-Restaurant bei deutlich schönerer Atmosphäre essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich geputzt und waren sauber. Wie oben erwähnt, wurde uns nach Rückfrage am selben Tag ein Topper zur Verfügung gestellt. Auch durften wir am Abreisetag bis 13 Uhr (ohne zusätzliche Kosten) unser Zimmer nutzen. Leider wurden am Abend die Liegeauflagen am Pool nicht eingesammelt und trocken gelagert. Da es während unserer Urlaubswoche häufig abends und nachts regnete, waren die Auflagen morgens klatschnass.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand gelegen. Es gibt jedoch keine Promenade, an der man abends entlangschlendern könnte - lediglich die Hauptstraße. Wenn man kein konkretes Ziel (z.B. eine Taverne) ansteuert, lohnt sich der Spaziergang tatsächlich nur der Bewegung wegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Während Ihres Aufenthaltes waren die Wetterbedingungen leider sehr schlecht, so das Sie weder die natürliche Schönheit unseres Hotels genießen konnten noch den Pool und das Meer! Ihre Meinung zu dem Essen hätten Sie uns aber durchaus während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus kundgeben können. Wir hätten Ihnen dann erklären können, wie die Abläufe auch dieses Jahr wegen Covid sind und wir hätten Ihnen trotz der großen Auswahl, die unsere Buffets bieten, eine Alternative anbieten können, die Sie wünschten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere höchste Priorität und es ist uns eine große Freude jedes Mal, wenn wir diese erreichen.. Vielen Dank, noch mal, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen George Perakis Hotel Manager Civitel Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

    Offizielle Hotel Homepage