Citylight

Böttgerstr. 23 13357 Berlin - Mitte Berlin Deutschland
Recommendation Rate 100%
5,3 / 6
360 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Jürgen (51-55)
Verreist als FreundeSeptember 20201-3 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Ein gutes und günstiges Hotel für Berlin

5,0 / 6
Ein Hotel der 2 Sterne Klasse. Wir waren damit zufrieden. Hotel sollte nur zur Übernachtung dienen da wir ursprünglich für eine Messe gebucht hatten.

Lage & Umgebung
5,0
Zu Fuß keine 5 Minuten vom zentralen Bahnhof Gesundbrunnen entfernt

Zimmer
5,0
Zimmer war sauber und mit TV einem Minisafe einer kleiner Dusche ausgestattet. Wir hatten ein 3 Bett Zimmer gebucht. Für 3 Reisende ist das Zimmer für längere Aufenthalte im Zimmer eher zu klein.

Service
5,0
War alles soweit gut, unsere Fragen wurden beantwortet, hatten aber auch keine Beschwerden oder Rückfragen

Gastronomie
5,0
Die Bar und Biergarten eher klein, aber dafür die ganze Nacht geöffnet da diese von der Rezeption mit bedient wird. Auswahl an gängigen Getränken. Für uns ausreichend. Frühstück war für 2 Klasse Hotel in Ordnung.

Sport & Unterhaltung
5,0
Waren wie auf der Homepage beschrieben vorhanden aber wegen Corona leider geschlossen.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:6