- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in eine gepflegten und ordentlichen Zustand. Der Empfang im Hotel ist einladend und freundlich. Die Zimmer sind klein aber völlig ausreichend. Man sieht z. B. im Bad, dass das Hotel sehr stark frequenziert ist. Es ist jedoch alles top sauber und in voll funktionsfähigem Zustand. Das Frühstücksbuffett ist großzügig und sehr frisch. An Gästen war so ziemlich jedes Alter und jede Nationalität vorhanden. Was den Aufenthalt sehr interessant machte.
Klein und schnuckelig. Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, Garderobe, Stauraum, TV, Telefon, Fön.... alles was man braucht ist vorhanden. Sehr sauber und ordentlich.
Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Da das Restaurant zu der Zeit im Umbau war, konnten wir dies leider nicht testen. Die Cocktails an der Bar waren sehr lecker. Die Preise sind durchschnittlich. Für eine Touristenmeile wie der Kiez sind sie eher am unteren Durchschnitt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei jeder Frage kompetent weiter. Der Zimmerservice ist schnell, ordentlich und sehr diskter. Über den Umgang bei Beschwerden kann ich nichts sagen, da es keine gab.
Direkt auf der Reeperbahn, gegenüber dem Spielbudenplatz gelegen. Vom Flughafen fährt man mit der S1 ungefähr 40 min. Zu den Landungsbrücken sind es nur wenige Gehminuten. Weitere Sehenswürdigkeiten, wie z. B. der Michel sind bequem zu Fuß zu erreichen. In die Altstadt, zum Rathaus oder zum Jungfernstieg gibt es eine direkte S-Bahnverbindung. U-Bahn und S-Bahnhaltestellen sind jeweils nur ca. 100 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vicky, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung, die sicher hilfreich für andere Holidaycheck-Nutzer und Reisende (als auch für uns) ist. Wir freuen uns, dass du einen tollen Hamburg-Aufenthalt in unserem Hotel verbracht hast. Das Team würde sich freuen, dich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wird auch der Umbau des Restaurants abgeschlossen sein. Gerne möchte ich mir das genannte Badezimmer anschauen, wenn du mir die Zimmernummer senden würdest... Herzliche Grüße aus dem Norden, Viola Krome Direktorin krome@smartcityhotels.com