Schlecht

Bewertungen für CityHotel Monopol

• Mirco Alter 31-35

„Gut für kurzen Städtetripp”

Gutes Hotel für kurzen Städetetripp.Super Frühstücksbuffet.Sehr Zentral auf der ReeperbahnNicht für länger geignet.Kleine Zimmer, mit wenig komfort.

• Ralf Alter 41-45

„Zentral gelegenes Hotel, mitten auf der Reeperbahn”

Mitten auf den Kiez, zentraler gehts nicht. Fußläufig alles erreichbar. Landungsbrücken, Fischmarkt, Planten und Bloemen etc.

• Andrea Alter 51-55

„Sehr schönes,sauberes Kiez Hotel :)”

Schönes,zentrales Hotel mit tollem Frühstück. Saubere und schön eingerichtete Zimmer ,ideal für einen Städtetrip. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für Menschen ,die Geräusch empfindlich sind,Zimmer zur Strasse nicht empfehlendwert. Zimmer nach hinten, ziemlich ruhig. Mein Zimmer war vorn...

• Sigi Alter 56-60

„Günstiges Hotel auf der Reeperbahn”

Mitten auf der Reeperbahn gelegen.Schallgedämmte Fenster, Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber.

• Zwetomir Alter 36-40

„Gutes Hotel auf der Reeperbahn”

Funktionale Zimmer, die relativ klein sind aber ausreichend und sauber. Das Frühstück ist sehr gut und sehr umfangreich. Ja, nach vorne ist es laut und nach hinten kann die Lüftung laut sein.

• Dorothea Alter 61-65

„sehr empfehlenswertes Hotel ”

sehr gute Lage auf der Reeperbahn, gute Verkehrsanbindungen, Landungsbrücken zu Fuss erreichbar.Hotel sauber, freundliches Personal, hatten Zimmer zum Hinterhof trotz Lärm und Musik von der Reeperbahn war es ruhig.Zimmer etwas klein aber Zweckmässig, sehr gutes Frühstück.

• Alina Alter 19-25
    April 2016

„Immer wieder gerne für einen Besuch in Hamburg!”

Sehr gutes Hotel, zentral gelegen mitten auf der Reeperbahn. Alles sauber, Frühstück auch super! Preis/Leistung perfekt und Platz zum Fußball gucken oder einen Cocktail trinken ist unten in der Lobby auch! Alles in allem sehr gemütlich und für einen Städtetrip total ausreichend.

• Mona Alter 26-30

„Absolut keine Empfehlung!”

Als wir angekommen sind, haben wir natürlich erst einmal nach einem Parkplatz Ausschau gehalten, damit wir unser Gepäck schnell rein tragen können. Doch nirgends war ein Parkplatz, noch nicht mal zum abladen ausgeschrieben. Nachdem aber in der Buchung stand "Parkplätze am Haus für 8 Euro/Tag" sind wir...

• Marlon Alter 19-25

„Jederzeit wieder!”

Klasse, einfaches Hotel in super zentraler Lage. Hotel ist trotz direkter Lage auf der Reeperbahn ruhig und super gepflegt.

• Sabine & Christian Alter 41-45

„Immer wieder gerne”

Es sind Große - Saubere Zimmer die einfach aber praktisch eingerichtet sind in einer super Lage direkt auf der Reeperbahn.Trotz direkter Lage auf der Reeperbahn ist in den Zimmern die nach hinten ausgerichtet sind wenig vom Troubel auf dem Kiez zu hören.Das Frühstücks-Buffet wird extra berechnet , dieses...