Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in bester Lage auf Reeperbahn
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel können wir auf jeden Fall weiter empfehlen! Für einen Städtetrip in die Stadt die niemals schläft, bestens geeignet. Die Zimmer auf der Vorderseite zur Straße sind zwar etwas laut aber das darf nicht stören wenn man sich direkt auf der Reeperbahn befindet. Das Hotel liegt mitten auf der Reeperbahn und somit sind alle Lokal gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war überraschenderweise sehr gut und besser als erwartet. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber man verbringt nicht viel Zeit auf den Zimmern deshalb war es für uns ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren! Sonnige Grüße aus Hamburg Thorsten Beinlich Hotel Manager