Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Highlight? Hmm - NICHTS! Lieblos, billig eingerichtetes Hotel mit überteuerten Standartzimmern! Dreckig, geschmacklos, abgeranzt. Für den Tagespreis von 170€ einfach LÄCHERLICH!!!!! Beschwerden wurden nicht aufgenommen. Fernmündliche Absprachen nicht eingehalten. - Die Mitarbeiter reagierten auf Reklamationen sogar frech - "seien Sie doch froh, dass sie einen Flatcreen und ein neues Bett haben - das hätten andere Hotels nicht!"


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach EKELHAFT!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Damen im Frühstücksbereich waren sehr freundlich und das Buffet war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Völlig überforderter und frecher Consierge!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dies tut uns sehr leid. Wir möchten uns hier noch einmal, wie schon zuvor per E-Mail, zu Ihrer Kritik äußern: Der Preis von Euro 170,- beinhaltete mehr als „nur“ die reine Übernachtung. Hierbei handelte es sich um einen Paketpreis für 2 Personen. In diesem Preis bereits inbegriffen waren das reichhaltige Frühstücksbuffet, kostenloses W-Lan, Tageskarte für die Bali-Therme, Sauna-Tageskarte und Leihbademantel sowie Badetuch. Der reine Übernachtungspreis betrug also pro Person circa Euro 50,-. Unser Mitarbeiter der Rezeption hat Sie über die Möglichkeit der kostenlosen Stornierung bis zum Anreisetag informiert haben. Sie hätten also noch vor Ort die Möglichkeit gehabt die erste, sowie die zweite Nacht kostenlos zu stornieren. Das Upgrade, welches Ihnen ebenso von unserem Mitarbeiter angeboten wurde, wollten Sie leider nicht in Anspruch nehmen. Unser Haus verfügt über 5 verschieden Zimmerkategorien. Sicher hätten wir ein passendes Zimmer in einer anderen Kategorie gefunden, welches Ihren Ansprüchen entsprochen hätte. Unsere oben genannten Kategorien sind in Ihrer Einrichtung und Ausstattung unterschiedlich. Von Business Gästen bis hin zu Privatreisenden Gästen ist hier für jeden das passende Zimmer beziehungsweise Suite dabei. Wir möchten zudem betonen, dass unser Team der Rezeption jeder Zeit für Wünsche oder auch Beschwerden ansprechbar ist. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und gehört zu der Philosophie des Hauses. Ihre Kritik haben wir bereits intern mit unserem Team besprochen und mussten feststellen, dass Ihre Bewertung sehr von den verbleibenden 77 Bewertungen auf Holiday Check, sowie den 1.277 Bewertungen auf unserer Hotel Homepage (86% sehr gut), abweicht. Unser Haus ist in Bad Oeynhausen bekannt durch unseren auffallend hohen Zufriedenheitsindex der Gäste. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bad Oeynhausen von unserem Haus nicht nur zu überzeugen, sondern zu begeistern. Vielleicht stöbern sie einmal auf unserer Hotel Homepage. Wir sind uns sicher, dass Sie hier Ihr Wunschzimmer entdecken. Sie werden Zimmer mit Tageslichtbad oder auch Suiten mit separatem Wohn-und Schlafbereich im italienischen, modernen Design finden. Gerne schnüren wir Ihnen wieder ein tolles Paket, wahlweise mit einem erholsamen Besuch in der Bali Therme oder thailändischen Massagen oder einem amüsanten Besuch in dem GOP Varieté… Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung Ihre Vorlieben und Wünsche mit. Mit freundlichen Grüßen, S. Rasche Front Office Managerin M. Krüger Geschäftsleitung