Vorherige Bewertung "Erlebnisreise-Berlin"
Nächste Bewertung "Tolle Ferienwohnung"

Martina Alter 41-45
5.8 / 6
Weiterempfehlung
Oktober 2011
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Es war super”

Das Appartementhaus und der Garten sind sehr schön , es wirkt von draußen her schon Freundlich und Einladend.
Das Appartement was wir hatten ,hatte eine angepaßte Größe ( Schlafzimmer , Wohnzimmer , Küche , Flur und Toilette ), der Zustand ist sehr gut...von Wohnzimmer und Küche kommt man direkt auf dei Terrasse......
Es ist dort alles sehr Ruhig , so das wenn es warm ist auch schön auf der Terrasse sitzen kann..
Die ganze Wohnung ist Modern und Freundlich eingerichtet


  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    Die Lage des Appartementhauses ist gut....und Ruhig
    Zu Fuß sind es zur nächsten S-Bahn ca. 10 Min. die auf direkten wege zum Alexanderplatz fährt , und von da aus hat man sehr viele möglichkeiten etwas zu Unternehmen oder mit ner anderen S-Bahn oder U-Bahn weiter zufahren...
    Ein kleine Einkaufszentrum ist ca. 3 min. zu Fuß entfernt...wo man alles bekommt, ein Ärztehaus ist da auch gleich.
    Ein Restaurant befindet sich vor dem Einkaufszentrum ( Athena-Roma) , da kann man sehr gut Essen , und sind alle ziemlich freundlich.

  • Service
    6 / 6

    Herr S. ist sehr freundlich, man wird super empfangen....auch das übrige Personal ist sehr aufgeschlossen und Freundlich, es ist alles ziemlich familär...
    Einmal am Tag werden die Mülleimer in der Wohnung geleert , und auf Wunsch auch die Handtücher gewechselt.
    Herr S. macht auch Stadtführungen mit ein Van....man sieht sehr viel und das was er über Berlin und deren Geschichte erzählt ist sehr Interessant , so ein geschichtslehrer hätte Ich damals auch gerne gehabt, sogar meine Kinder waren begeistert.

  • Gastronomie
    5 / 6

    Familie S. führt noch ein anderes Haus , wo man auch Frühstücken kann , es wird ein Frühstücksbuffet angeboten , ist klein aber Fein. Das Personal ist sehr Freundlich .
    Ein Restaurant befindet sich vor dem Einkaufszentrum ( Athena-Roma) , da kann man sehr gut Essen , und sind alle ziemlich freundlich.

  • Zimmer
    6 / 6

    Die Zimmer sind Freundlich und Gemütlich eingerichtet, alles Hell und Modern.
    Die Größe ist Optimal ( Schlafzimmer , Wohnzimmer , Küche mit Sitzecke , Flur und Toilette.
    2 Fernseher und W-Lan Anschluß.
    Die Küche ist voll Ausgestattet.....
    Es ist alles Sauber gewesen.
    Die Terrasse ist auch voll Ausgestattet



Besondere Tipps
Der Vermieter schreibt sich von den Mietern die Handynummer auf um sie im Notfall zu erreichen , und die Mieter können den Vermieter auch immer Telefonisch erreichen , wenn ein Notfall ist . Herr S. ist sehr Hilfsbereitschaft. Wir Danken Ihn auf den Wege nochmal, bleiben Sie so wie sie sind, Es war ein sehr schöner Urlaub bei Ihnen


Infos zur Reise
  • Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 3-5 Tage im Oktober
  • Zimmertyp: Appartement
  • Ausblick: zum Garten


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Erlebnisreise-Berlin"
Nächste Bewertung "Tolle Ferienwohnung"