- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser zweiter Aufenthalt im City Guesthouse. Wir sind als 4-Köpfige Familie sehr zufrieden. Absolut sauber! Liebevoll eingerichtete Zimmer. Tolle Lage mit allen Möglichkeiten der Abendgestalltung direkt vor der Tür. Dennoch ruhig, besonders im Hinterhaus. Ein tolles, junges und sehr freundliches Team. Daniel, Mimosa, Thorsten und Co. Ihr ermöglicht einem Gast sich wohl zu fühlen. Vielen Dank für die schönen Tage. Wir werden wiederkommen, das ist sicher. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Auto parken und für den Aufenthalt stehen lassen! Alles geht per S-/U- Bahn oder wunderbar mit einem Leihfahrrad.
Preis/Leistung stimmt hier wirklich!
Jeden Abend in einem anderen Land essen! Italien, Thailand, Indien, Türkei usw... alles direkt vor der Tür ohne das es im Hotel zu laut wäre! Super!
Ein liebevolleres und gründlicheres Team habe ich selten erlebt. Beruflich muss ich oft in Hotels übernachten. In vergleichbaren Kategorien. Service, Sauberkeit, Ausstattung, all das gibts für mehr Geld auch deutlich schlechter in Deutschland. Hier gibt es nur beide Daumen nach oben für das City Guesthouse!!
Lokale, Bars, Restaurants, Geschäfte, Kino, alles in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |