Archiviert
Ewelina (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Top Hotel

5,8/6
Wir hatten das Hotel lediglich für eine Nacht gebucht, da wir uns die Schlösser Neuschwanstein und Neuschwangau anschauen wollte. Die Altstadt von Füssen ist aber sehenswert. Das Hotel ist von außen unscheinbar und liegt Mitten in der Fußgängerzone. Morgens und abends kann die Fußgängerzone mit dem Pkw befahren werden um seinen Koffer aus- bzw einzuladen. Ansonsten bekommt man gegen eine Gebühr von 7 € eine Parkkarte für das benachbarte Parkhaus. Der Empfang war sehr nett und erklärte einem alles. Unser Zimmer 10 war mega toll. Zunächst kommt man in einen Flur rein. Dort steht ein Kühlschrank und Garderobe. Anschließend kommt man in das Zimmer. Das ist neu und modern und sehr sauber. Es fehlt hier einem an nichts. Das Zimmer hat einen Balkon mit Blick auf die Fußgängerzone. Toll! Das Badezimmer ist sehr groß und neu.
Das Frühstück sollte man unbedingt dazu buchen. Es ist von allem etwas dabei und sehr lecker. Internet ist kostenlos. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen sein.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ewelina
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich