- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Strandbungalow (ca. 30 m² klein) ist renovierungsbedürftig. Überall Abnutzungsspuren, die Gardinen sporig. Da man schlecht lüften konnte, ging der leicht modrige Geruch nicht weg. Das Bad ist renoviert. Es fehlten Handtuchhalter in der Nähe des Waschbeckens. Die Klimaanlage blies direkt aufs Bett, was auch durch verschiedene Einstellungen nicht verhindert werden konnte. Grundsätzlich ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Ob feucht geputzt wurde, ist fraglich. Die Tische im Restaurant wurden jedenfalls nur mit der Serviette abgekehrt. Die Tischkanten waren teils sehr klebrig von der Sonnencrème der letzten Wochen. Sehr unangenehm waren die Massen von Chinesen, die mit ihrer ganz eigenen (Un)Art zu essen, lautstark auf sich aufmerksam gemacht haben. Leider wurden sie nicht räumlich von den restlichen Gästen (vorwiegend Deutsche, Engländer, Amerikaner) getrennt, wie wir es von einem vorigen Urlaub kennen. Obwohl unser Flug von Male erst um 12 Uhr mittags startete, wurden wir bereits um 6 Uhr ausgeflogen. Anderen Gästen ging es ebenso oder noch schlimmer (10 Std. vor Ablug). Entgegen der Beschreibung der Reisegesellschaft waren die Softgetränke der Minibar inklusive und wurden täglich ersetzt. Man konnte lange Wasserspaziergänge machen (da nur kniehoch) und diverse Wassersportarten ausüben (gegen Gebühr), wie z.B. Stand up Paddle, Kanufahren, Jetski... Den Strand hatte man fast für sich allein! Das Essen im Hauptrestaurant war ok, toll fand ich die Salatbar, wo man den gewünschten Salat frisch zubereitet bekommt und die Auswahl aus ca. 6 Dressings hat. Wunderschön war der Ausblick vom Restaurant. (Im Dezember muss mit sehr viel Weihnachtsdeko gerechnet werden). Auch wenn das Essen und die Unterkunft/Hygiene nicht so ganz unseren Vorstellungen entsprochen haben, war der Urlaub SEHR erholsam - und das war das Ziel. Empfehlen würden wir es trotzdem nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Greetings from Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa.. We appreciate you taking time to share your experience and feedback. We will look in to the above mentioned concerns, as we are focused on constantly improving our services and standards maintained. We do apologize for any inconvenience experienced during your stay. However, had you notified us whilst at the resort, am certain would have sorted the same. Nonetheless, we are pleased that the overall experience was good. We do hope, you'd return someday giving us the opportunity to serve you better. Cheers, from the Management and all the staff.