Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholsam - aber kein Traumurlaub
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Strandbungalow (ca. 30 m² klein) ist renovierungsbedürftig. Überall Abnutzungsspuren, die Gardinen sporig. Da man schlecht lüften konnte, ging der leicht modrige Geruch nicht weg. Das Bad ist renoviert. Es fehlten Handtuchhalter in der Nähe des Waschbeckens. Die Klimaanlage blies direkt aufs Bett, was auch durch verschiedene Einstellungen nicht verhindert werden konnte. Grundsätzlich ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Ob feucht geputzt wurde, ist fraglich. Die Tische im Restaurant wurden jedenfalls nur mit der Serviette abgekehrt. Die Tischkanten waren teils sehr klebrig von der Sonnencrème der letzten Wochen. Sehr unangenehm waren die Massen von Chinesen, die mit ihrer ganz eigenen (Un)Art zu essen, lautstark auf sich aufmerksam gemacht haben. Leider wurden sie nicht räumlich von den restlichen Gästen (vorwiegend Deutsche, Engländer, Amerikaner) getrennt, wie wir es von einem vorigen Urlaub kennen. Obwohl unser Flug von Male erst um 12 Uhr mittags startete, wurden wir bereits um 6 Uhr ausgeflogen. Anderen Gästen ging es ebenso oder noch schlimmer (10 Std. vor Ablug). Entgegen der Beschreibung der Reisegesellschaft waren die Softgetränke der Minibar inklusive und wurden täglich ersetzt. Man konnte lange Wasserspaziergänge machen (da nur kniehoch) und diverse Wassersportarten ausüben (gegen Gebühr), wie z.B. Stand up Paddle, Kanufahren, Jetski... Den Strand hatte man fast für sich allein! Das Essen im Hauptrestaurant war ok, toll fand ich die Salatbar, wo man den gewünschten Salat frisch zubereitet bekommt und die Auswahl aus ca. 6 Dressings hat. Wunderschön war der Ausblick vom Restaurant. (Im Dezember muss mit sehr viel Weihnachtsdeko gerechnet werden). Auch wenn das Essen und die Unterkunft/Hygiene nicht so ganz unseren Vorstellungen entsprochen haben, war der Urlaub SEHR erholsam - und das war das Ziel. Empfehlen würden wir es trotzdem nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Chaaya Lagoon Hakuraa Huraa.. We appreciate you taking time to share your experience and feedback. We will look in to the above mentioned concerns, as we are focused on constantly improving our services and standards maintained. We do apologize for any inconvenience experienced during your stay. However, had you notified us whilst at the resort, am certain would have sorted the same. Nonetheless, we are pleased that the overall experience was good. We do hope, you'd return someday giving us the opportunity to serve you better. Cheers, from the Management and all the staff.