- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Saubere Anlage mit einer super Badebucht zum Schnorcheln und schwimmen. Das Essen lässt keine Wünsche übrig und ist sehr abwechslungsreich (wir hatten in 2 Wochen nie Abends das Selbe). Viele Chinesen und Polen, auch Engländer, aber auch viele Deutsche (zwischen 20-65 ist alles vertreten, auch viele Familien mit Kindern). Wir hatten Ende April/Anfang Mai 2 Regentage und warm ist es immer (mind. 26 Grad). Handyempfang war kein Problem, WLAN kann gegen Gebühr auch genutzt werden. Schnorchelausrüstung nicht vergessen :-)
Wir hatten einen Doppelstöckigen Gartenbungalow mit einmaligen Blick aufs offene Meer und die Surfer. In den Morgenstunden sind Delphine vorbeigeschwommen. Fön und TV sind vorhanden, ebenso eine Klimaanlage. Bad ist ausreichend groß und wie bereits erwähnt immer alles sauber. Kaffee und Tee können im Zimmer zubereitet werden, Wasserkocher und immer ausreichend Wasserflaschen stehen bereit.
3 Restaurants - 3 Bars Die Restaurants sind aufgeteilt nach Art der Zimmerbelegung. Das Essen ist eine Sensation. Jeden Tag wird frisch gegrillt, oder im Wok zubereitet. Tolle Suppen, oder auch frisch zubereitete Salate. Die Nachspeisen sind auch sehr lecker. Bars können immer besucht werden und haben solange offen, bis der letzte Gast geht :-) Traumhafte Surferlokation, oder Sonnenuntergang an der anderen Bar. Es bleiben keine Wünsche offen.
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu toppen. 2 mal am Tag wird das Zimmer gereinigt, auf Wunsch auch öfters. Alle sprechen fließend Englisch, manche sogar Deutsch. Beschwerden wurden sofort behoben, bzw. sich sofort darum gekümmert. Wir haben noch nie soviel liebe und aufmerksame Menschen getroffen. Es war uns eine Ehre den Urlaub dort verbringen zu dürfen. Viele Liebe Grüße von uns ans ganze Chaaya Team.
Direkter Strandzugang (hihi die Insel ist nur ca. 600 m lang und 100 m breit) 2 kleine Souvenirshops auf der Insel, für ein Mitbringsel. Ich finde diese auch nicht so teuer, kommt drauf an was man sucht. Abendunterhaltung wird auch geboten, Livemusik, Zauberer, Krabbenrennen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist immer sehr sauber und gut gepflegt. Von den Liegen hat man einen tollen Blick direkt aufs Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |