Alle Bewertungen anzeigen
Tatiana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Mit Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen und saubere Insel. Mehr aber auch nicht. Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht, zwei Nächte in einer Wasser-Suite (kostenloses Upgrade) und 5 in einem Strand-Bungalow (gebuchte Kategorie). Die Suite ist richtig groß mit einem Wohn- und einem Schlafzimmer, das Badezimmer war auch sehr geräumig. Leider hat das Bett so laut gequietscht, dass wir kaum schlafen konnten. Nur bei einem kostenlosen Upgrade beschwert man sich nicht. Außerdem hat das Nachbarhotel neue Bungalows gebaut, also haben wir direkt auf eine Baustelle geguckt. Und laut war es auch. Die Bungalows sind zwar geräumig und sehr schön eingerichtet aber man hört ALLES, was in dem Nachbarbungalow gemacht wird, selbst wenn ein Safe geöffnet wird. Das war unerträglich! Das Badezimmer unter freiem Himmel ist zwar nett, aber ziemlich renovierungsbedürftig. Das Hotel hat drei Restaurants: eins für Wasser-Suiten, eins für Wasser-Bungalows und eins für Garten- und Strand-Bungalows. Das Essen ist überall gleich, aber die Atmosphäre ist nicht zu vergleichen. Das erste Restaurant ist groß, "luftig", nicht überlaufen, das Personal ist freundlich. Das dritte Restaurant ist sehr groß, dunkel, ungemütlich und sieht eher nach Massenabfertigung aus. Das Personal ist auch nicht besonders motiviert. Da haben wir nur einmal gegessen und dann wieder zurück in das große und schöne Restaurant für die Wasser-Suiten. Das muss man aber erst mit der Rezeption besprechen, so einfach geht das nämlich nicht. Der Strand sieht auf den Fotos des Hotels zwar schön aus, aber das war auch eine ziemliche Enttäuschung. Die Haus-Lagune ist ziemlich dreckig: ich habe beim Schnorcheln ein paar Teller und sogar einen Bademantel unter Wasser gesehen, sehr gespenstisch! Fazit: Ich werde dieses Hotel nicht nochmal buchen und würde es auch nicht empfehlen. Lieber etwas mehr ausgeben aber dafür den Urlaub richtig genießen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Je nach Kategorie. Strand- und Garten-Bungalows sind SEHR hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Insel befindet sich in der Anflugschneise der kleinen Fliege, also es ist ziemlich laut. Im November 2016 gab es eine große Baustelle beim Nachbarhotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Taucher ist es gut, ansonsten hat das Hotel kein großes Angebot. Schnorcheln-Ausflüge fanden leider nicht jeden Tag statt, und das Haus-Riff ist nicht berauschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatiana
    Alter:36-40
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives! Thank you for taking the time to share your experience with us. We truly appreciate the constructive feedback provided, presenting us opportunities to improve on different aspects of our products and service. We deeply regret the unfavorable experience caused from our neighboring island work and some service shortfalls whilst your stay. Please accept our most sincere apologies for the inconvenience caused and disappointments. We have duly noted all the challenges you have indicated which will be looked into by our respective department heads, as your comments are very important for our continuous improvement. We can understand the disappointment you must feel about your stay, how it turned out is the opposite of the memorable stay we commit to our guests, and we sincerely apologize once again again. On a brighter note, we appreciate your compliments and for highlighting the warm hospitality of our ambassadors. Indeed, Cinnamon Dhonveli Maldives was truly blessed to be surrounded by wonderful team. As we continue to enhance our product and services, we hope to have the opportunity of welcoming you back again giving us a chance to create a better Cinnamon experience.