Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Malediven
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr gutes Essen und super freundliches Personal. Leider funktioniert Internet (gegen Gebühr) nur sehr beschränkt und reicht nicht einmal um Emails abzurufen. Keinerlei Animation, außer Live Musik abends in den Bars.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives! Many thanks for taking the time sharing your experience with us. We were delighted to read that our island was able to live up to your expectations and provide such hospitality to you which played a key role in making this wonderful stay, your kind words are truly motivating. However, we regret to hear the inconvenience caused by our internet concern. Please accept our sincere apologies. Rest assured the respective teams have already discussed your concerns and corrective action shall impose for the betterment of our services. Nevertheless, thank you for highlighting the area we fell short on and that we will need to work on. Again, thank you for your valuable feedback. We hope to welcome you back on the island in the future.