- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr gutes Essen und super freundliches Personal. Leider funktioniert Internet (gegen Gebühr) nur sehr beschränkt und reicht nicht einmal um Emails abzurufen. Keinerlei Animation, außer Live Musik abends in den Bars.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives! Many thanks for taking the time sharing your experience with us. We were delighted to read that our island was able to live up to your expectations and provide such hospitality to you which played a key role in making this wonderful stay, your kind words are truly motivating. However, we regret to hear the inconvenience caused by our internet concern. Please accept our sincere apologies. Rest assured the respective teams have already discussed your concerns and corrective action shall impose for the betterment of our services. Nevertheless, thank you for highlighting the area we fell short on and that we will need to work on. Again, thank you for your valuable feedback. We hope to welcome you back on the island in the future.