Alle Bewertungen anzeigen
Baustelle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Malediven und eine riesige Baustelle mit Baggern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Insel ist recht klein, dadurch erwartet man eine Ruhe und Erholung. Wir hatten einen Strandbungalow, dieser war angenehm und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Strandbungalow war sehr schön. Die Liegen am Strand reichten nicht für alle Gäste. Wenn man Glück hatte, gab es früh 7.00 Uhr noch einen Platz. Man musste also zeitig aufstehen, da grundsätzlich alle Liegen früh reserviert waren. Kein Wunder, die Wasserbungalowgäste mussten ja auch an den kleinen Strand, da sie nicht bei sich ins Wasser durften.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker- für die Erwachsenen. Für Kinder war es sehr schwierig etwas zu finden, da es sehr scharf war.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut und jederzeit vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es ist kein Urlaub, vor allem auf den Malediven, wenn man den ganzen Tag auf eine Baustelle schaut und sogar Nachts die Bagger hört. Eine riesige Enttäuschung bei so einem großen Preis. Wir haben uns Monate lang gefreut und starten dann auf einen See, umgeben von einer Baustelle und Wasserbungalows. Diese Baustelle ist auch nicht erst seit ein paar Wochen. Malediven = Null. Wir können deshalb auf keinen Fall diese Insel empfehlen. Diese Baustelle wird noch ewig gehen, bei dem Umfang. Der Strand ist viel zu klein für alle Badegäste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einige Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baustelle
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives! Many thanks for taking the time sharing your experience from your recent stay with us. While we are delighted to learn that you found our accommodation to your satisfaction, food offerings highly commendable and the genuine hospitality provided by our ambassadors met your expectations, it is unfortunate to know that undergoing work from our neighboring island marred the overall experience. We are thoroughly apologetic for the inconvenienced that this has caused you and we regret your stay has been less satisfactory. Wish to mention this was totally beyond resort control neither the resort not given full detail on how the impact would be to our guest. Nevertheless, rest assured that your feedback is more than well-received, and will serve to aid us in our continued efforts to serve our guests better. We wish to extend our apologies once again. We hope this experience has not permanently impaired your impression of the resort and you will give us another opportunity to mend the experience. Please return again to experience the Cinnamon Dhonveli Maldives that you anticipated. We will look forward to welcoming you back and again.