Alle Bewertungen anzeigen
Cem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Geht so
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der zimmerservice war Katastrophe , wir mussten die 11 tage mit den gleichen bettwäschen schlafen weil es nicht gewechselt wurde. Dickes minus was die Sauberkeit angeht ABER die Menschen bzw. Die Mitarbeiter im hotel waren die freundlichsten Menschen die ich je gesehen habe ECHT MEIN RESPEKT!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Cem, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives! Thank you for taking the valuable time to provide your review and feedback with us. While we are delighted to learn your high commendation to our teams friendliness and helpfulness we are disappointed on the unfavorable experience you have mentioned. It is with regret and concern on your room experience as we does provide standard morning cleaning time to all guest rooms and often provide services on guest request basis. However, please know that we have taken your comment in a positive manner and would appreciate the opportunity to discuss further your concerns and observations offline to avoid re-occurrence .Do please feel free to reach out at fom.dhonveli@cinnamonhotels.com should the team or I be able to provide any further assistance and we would personally look forward to the opportunity of welcoming you back again to our little piece of paradise, for the true Dhonveli experience as many of our guests have come to love. Once again, thank you and stay safe! Sincerely, Shiela Marie Front Office Manager