Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Corinna (51-55)
Verreist als FamilieOktober 20221 Woche StrandCinnamon Dhonveli 2022-Tari Village 1993
6,0 / 6
Cinnamon Dhonveli.....Malediven-Insel traumhaft schön, Rückkehr für uns nach 29 Jahren, es hat sich alles verändert, aber trotzdem wunderschön

Lage & Umgebung
5,0
Superkurze Fahrt mit dem Speedboot, ca. 20 Minuten, sehr nah an Male aber das hat überhaupt nicht gestört. Die Insel ist nicht rundherum mit Sand, es gibt eine rauhe Seite und die Badebucht. Wir sind leidenschaftliche Ägyptenurlauber, wegen der Unterwasserwelt muss man nicht auf die Malediven fliegen - leider....vielleicht sind andere Atolle noch farbenfroher aber das Nord-Male-Atoll ist schon sehr sehr grau

Zimmer
5,0
Wir hatten wie vor 29 Jahren einen Gartenbungalow, für uns ist das Zimmer oder der Bungalow immer zweitrangig, es sollte sauber sein, man hält sich in solchen Urlaubsgebieten wirklich kaum im Zimmer auf. Der Gartenbungalow war sehr schön und groß, alles vorhanden.....

Service
6,0
Toller Service vom Roomboy, über unsere persönliche Servicekraft "Bruno (superlieb)" beim Essen, die Barmitarbeiter an der Pastapointbar oder am Beach, alle machen einen grandiosen Job.

Gastronomie
6,0
Haben selten so gut gegessen und man muss sich vorstellen, wo man hier ist. Die Qualität der Speisen, die Darbietung am Buffet, das Restaurant an sich, einfach SPITZE!!!! CHAPEAU an die gesamte Crew!!!

Sport & Unterhaltung
6,0
Pool....braucht man eigentlich nicht, man hat den schönsten Pool vor der Nase, unsere Kids (24 und 17 Jahre) haben es uns nicht geglaubt, sie mussten ihre Meinung revidieren.

Und jetzt noch eine persönliche Geschichte: An unserem vorletzten Tag wurden wir von den Angestellten zum Christmas-Cake-Teig machen eingeladen...wir wussten nicht was auf uns zukommt, haben aber mitgemacht. Der Teig wird aus vielen Zutaten zusammengemixt, diese lagen auf einem riesigen Tisch und wir durften diese Zutaten mit gaaaaaaaaanz viel Alkohl tränken und dann zusammenkneten, dieser wird dann bis kurz vor Weihnachten gelagert und dann gebacken....Wir wurden an diesem Tag vom Manager angesprochen und gefragt, ob es uns gefällt und ob wir schon einmal hier waren. Nachdem wir berichteten dass wir 1993 also vor 29 Jahren auf Hochzeitsreise schon einmal auf dieser Insel waren, wurden wir sofort an diesem Abend zum Beachdiner eingeladen.....ein Vier-Gänge-Menu direkt am Strand....incl. eines kleinen Geschenks...ein traumhaftes Erlebnis.....vielen Dank nochmal an Mr. Sanjeeva Perera...I hope the photos (Tari Village 1993) arrived per E-Mail

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:51-55
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers
Dear Corinna,

Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives!

Thank you so much for having taken the time to share this amazing review of your recent stay here at Dhonveli. It was a great pleasure be part of your memorable stay in the Maldives!

It is also delightful to hear that you were happy with all whatever we offer, food offering and service on all over the resort.

Thank you for coming over again after a long span and see you soon at Cinnamon Dhonveli Maldives!

Stay safe and well!