Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylejman (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Enteuscht und unzufrieden
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als wir ankamen in Hotel das war 0:25 , dort angekommen waren wir durstig und hungeri aber wir bekamen nichts . Dan frage ich den Receptionost wo ich was kaufen kann schickt er mir in der Haupt Strasse 1km von Hotel obwohl in Rückseite von Hotel ein Restaurant 24 std Ofen hat wurde mir verschwiegen . Dan kaufte ich für 60 € zur essen und zur trinken . In Hotel wider zurück hiesses anstatt Familien Zimmer bestehen aus Zweizimmer für 6 Personen die wir gebucht hatten bekamen wir zwei separate Zimmer. Die eine harte einen elektrischen kurzschlus wen man Klima eingeschaltet hatte fiel ganze Strom Aus also keine Schanz dort zur schlafen somit waren wir gezwungen in einen Dreie Zimmer zur Sechst zur schlafen. Erst Nachdem ich mich beschwert hat in der reception am nächsten Tag hate hiess es um18:00 Uhr bekommen wir unsere gebuchten Familien Zimmer für sechs Personen . Die Zimmern waren sehr alt und nicht richtig sauber sowie gesamte Inventar von Hotel und Zimmern . Hotel Loby war fettiger Boden also Unfall Gefahr vorprogrammiert. Was Essen angehet ungeniessbar und wenig Auswal an Fleisch und Beilagen pro Mahlzeit nur zwei gerichte eins davon immer Hack Fleisch . Salatbüffe ok . Der Pool wurde nur am morgens mit eine komischen Gerät der Grund von Pool gereinigt Also Wasser wurde nicht über einen eigenekläranlage bedient nicht vorhandene . Die Pool ein und Ausstiegs Leiter alt und Locke sowie gesamter Pool volle Unfallgefahren .Frischen Handtücher täglich keine nur alle 4 Tagen , darauf beschwerte ich mich beim Chef und er meinte wen man Täglich frischehandtücher will kostet pro Handtuch 1€ . Personal Unfreundlich und sehr Aufdringlich Animationen in Hotel nicht vorhanden Musik mehr Russisch als alles andere . Gesamt mit Alles Unzufrieden und enteuscht anstatt mich zur Erholen musste ich mich darum kümmern und Beschwerden das irgendwas richtig funktioniert. Ich hoffe niewider in so einem Hotel zur schlafen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylejman
Alter:41-45
Bewertungen:1