Monika (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Klein, privat, absolute Entspannung garantiert

4,7/6
Da fliegt man mit großen Erwartungen nach Bali und dann kommt man nach Ciliks Beach Garden, und alles ist noch viel schöner, interessanter, und, und, und… als auf der Homepage versprochen. Ein perfekter Ort zum Erholen und zum Genießen ! Nicht zu vergessen (ganz wichtig !!) die vorzügliche Küche, aber vor allem die freundlichen und sympathischen Menschen, die einen Tag und Nacht umsorgen.
Wir haben gegen Ende unseres 14-tägigen Urlaubs mal überlegt, ob es irgendetwas gegeben hat, was uns nicht so gefallen hat, aber es ist uns absolut nichts eingefallen. Besonders hervorheben möchten wir deshalb eigentlich auch nichts, aber die Touren über die Insel mit Ketut und die Bootsfahrt mit Nyoman sollte man auf keinen Fall verpassen.

Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Villa
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:51-55
Bewertungen:1