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Adelin Marianne Ellen-Ruth (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel für alle ab 16!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage, gut erhaltenes, neu renoviertes Gebäude. Die Zimmer sind klein, aber fein, zum Schlafen reicht es vollkommen aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super! Aber bei einem 8-tägigen Aufenthalt kann erwartet man schonmal einen Bettwäschenwechsel - mindestens einen! Aus meinen eigenen Zeit in der Hotellerie war es Standard, jeden zweiten Tag das Bett komplett neu zu beziehen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein All-inclusive-Angebot kann man hier nichts aussetzten. Nur Nudeln können die Köche des Hotels irgendwie nicht kochen, diese waren immer zu weich :(


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es hier nicht die Auswahlmöglichkeit "ok". Das Servicepersonal im Restaurant hat den Mund nicht aufbekommen, nicht mal ein "Guten Morgen" oder "Good morning" kam einen beim Betreten des Speisesaals entgegen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren allesamt freundlich. Am nettesten, obwohl sie von den Kollegen recht unter Druck gesetzt wurde, war Cristina (wahrscheinlich eine Azubine).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelin Marianne Ellen-Ruth
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Adelin. Es ist ein Vergnügen, Ihre Kommentare über diese Plattform zu erhalten, um immer besser zu werden. In Bezug auf Ihren Bettwäsche machen wir den Wechsel alle 7 Tage, ohne dass der Gast danach fragt. Sollten Sie einen öfteren Wechsel wünschen, lassen Sie es uns wissen und wir machen dies. Sollte Ihre Bettwäsche am 7. Tag nicht gewechselt worden sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Mit Sicherheit ist Ihrem Zimmermädchen ein Fehler unterlaufen, welcher bei Ihrem nächsten Besuch nicht wieder passieren wird. Auch bitte ich um Entschuldigung, wenn das Servicepersonal Sie nicht begrüsst hat, welches bestimmt nicht mit Absicht gemacht wurde. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Chevy Hotel ***