Archiviert
Hans und Wanda (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Hoel mit Charme

5,6/6
Eigentlich war unser Urlaub als Wanderurlaub geplant. Infolge schlechten Wetters genossen wir umso mehr und mit Freuden die grosse und vielfältige Wellnessanlage des Hotels. Auch die Küche war (wie letztes Mal) nach wie vor ausgezeichnet. Und in der Turmsuite lässt sich angenehm leben. Wir werden sicher wieder kommen.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans und Wanda
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Wanda, lieber Hans

Letzte Woche hat ein Gast zu uns gesagt, er freue sich mal auf schlechtes Wetter, damit er endlich alle Vorzüge des Hauses kennen lernen kann. Wir möchten bei jedem Wetter etwas für unsere Gäste bieten.

Mit herzlichen Grüssen
Ihr Daniel Eisner und das Chasa Montana-Team
NaNHilfreich