Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • SonstigeIn der Nebensaison eher meiden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Als neues Hotel entsprechend gut und modern ausgestaltet. Personal freundlich und entgegen kommend. Für die Nebensaison wenig geeignet, da der Service doch sehr zurück gefahren wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung, da das Hotel neu auch entsprechend gut. Durch den Besuch in der Nebensaison doch recht einge- schränkter Service. Trinkgläser im Zimmer wurden über 5 Tage nicht getauscht. Ein zufällig im Bad liegender, durchsichtiger Eislöffel blieb 5 Tage am gleichen Standort des Bodens liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Angeschlossenes Restaurant sehr gut, in der Nähe auch wohl das Beste. Frühstück ein totaler Reinfall (Nebensaison), eine deutsche Jugendherberge vor 40 Jahren war besser.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption nicht 24 Std. besetzt, ansonsten sehr nett und entgegen kommend. Ob beim Putzen alles so 100%ig abgelaufen ist, erscheint mir traglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietwagen erreicht man das Hotel in 5 Minuten vom Flughafen. Hotel selbst hat nur 3 Parkplätze, an- sonsten öffentlich parken. Ausflugsziele sinnvoller Weise mit dem Wagen abfahren. Fußläufig erreichbar Hafen ohne Strand, ein öffentlicher Park.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bedingt durch die Nebensaison keine vernünftigen Angebot erhältlich. Vorhandenes Pool sauber, aber eiskalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1