- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Als neues Hotel entsprechend gut und modern ausgestaltet. Personal freundlich und entgegen kommend. Für die Nebensaison wenig geeignet, da der Service doch sehr zurück gefahren wird.
Ausstattung, da das Hotel neu auch entsprechend gut. Durch den Besuch in der Nebensaison doch recht einge- schränkter Service. Trinkgläser im Zimmer wurden über 5 Tage nicht getauscht. Ein zufällig im Bad liegender, durchsichtiger Eislöffel blieb 5 Tage am gleichen Standort des Bodens liegen.
Angeschlossenes Restaurant sehr gut, in der Nähe auch wohl das Beste. Frühstück ein totaler Reinfall (Nebensaison), eine deutsche Jugendherberge vor 40 Jahren war besser.
Rezeption nicht 24 Std. besetzt, ansonsten sehr nett und entgegen kommend. Ob beim Putzen alles so 100%ig abgelaufen ist, erscheint mir traglich.
Mit dem Mietwagen erreicht man das Hotel in 5 Minuten vom Flughafen. Hotel selbst hat nur 3 Parkplätze, an- sonsten öffentlich parken. Ausflugsziele sinnvoller Weise mit dem Wagen abfahren. Fußläufig erreichbar Hafen ohne Strand, ein öffentlicher Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bedingt durch die Nebensaison keine vernünftigen Angebot erhältlich. Vorhandenes Pool sauber, aber eiskalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |