Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst: Warum diese Anlage hier in den höchsten Tönen gelobt wird ist mir komplett schleierhaft. -Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, riecht und sieht man auch im Zimmer. Matratzen zum Beispiel komplett durchgelegen. -Die Gartenanlage jedoch ist sehr schön und gepflegt, die gesamte Anlage ist sehr sehr sauber, ebenso der Pool. -Lieblos hingegen am Strand: Wüste aus Sand und Geröll, pro Hotel (3 im Resort) nur eine Toilette in "Strandnähe" (jeweis am Pool). -Defekte Holzliegen/Schirme/Liegenauflagen. Für 3 Hotels (gefühlt ~1500Gäste!) EINEN Zugang zum Meer, zum Baden über einen! Steg und 2 Leitern. Schnorcheln wie die "Weintrauben" im Akkord, keine Möglichkeit sich irgendwo mal festzuhalten. -Personal war leider komplett unfreundlich, Selbst der Reiseveranstalter. Kein Lächeln in 7 Tagen. Personal spricht fließend Russisch, versteht sonst kein Wort und macht sich auch keine Mühe was zu verstehen. Man fühlt sich als "Fremdkörper" und "Störenfried". Gästenquerschnitt: 95% Russen und Russische Familien. Derzeit nicht der beste Platz für Deutsche. Essen: Im Sea Life ißt man wie in einer Bahnhofshalle. Jede deutsche Werkskantine ist gleichzusetzen. Ambiente/Lärmpegel/Unruhe. Abfüttern eben. Im Sea Club deutlich besser! Essen Qualitativ ok, reichlich aber nicht wirklich abwechslungsreich. Geschmacklich nichtssagend. Viele Urlauber mit Verdauungsproblemen. WLAN erst ab 10 Uhr morgens und dann 200 Leute gleichzeitig. Funktioniert auch nur bedingt, sehr ärgerlich. Aufpreis für WLAN auf dem Zimmer 50€ pro Woche. Generell ist das ein Pauschalurlaub "All In" wie aus dem Bilderbuch. Ich persönlich mache dergleichen NIE WIEDER! Besser das Sea Club buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, riecht und sieht man auch im Zimmer. Matratzen zum Beispiel komplett durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen: Im Sea Life ißt man wie in einer Bahnhofshalle. Jede deutsche Werkskantine ist gleichzusetzen. Ambiente/Lärmpegel/Unruhe. Abfüttern eben. Im Sea Club deutlich besser! Essen Qualitativ ok, reichlich aber nicht wirklich abwechslungsreich. Geschmacklich nichtssagend. Viele Urlauber mit Verdauungsproblemen.


    Service
  • Schlecht
  • -Personal war leider komplett unfreundlich, Selbst der Reiseveranstalter. Kein Lächeln in 7 Tagen. Personal spricht fließend Russisch, versteht sonst kein Wort und macht sich auch keine Mühe was zu verstehen. Man fühlt sich als "Fremdkörper" und "Störenfried". WLAN erst ab 10 Uhr morgens und dann 200 Leute gleichzeitig. Funktioniert auch nur bedingt, sehr ärgerlich. Aufpreis für WLAN auf dem Zimmer 50€ pro Woche. Man versucht einem stets und ständig Ausflüge "anzudrehen", selbst am Strand wird man permanent belästigt. Von Massage bis hin zu Submarine kommt alle 15 Minuten ein anderer "Verkäufer". Zigarettenpreise 5€ die Schachtel in der Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abgeschlossenes Resort aus 3 Hotels. Vor der Anlage ist weiter nichts ausser aufdringliche Taxifahrer. AM besten mit dem Bus nach Sharm el Sheik City. Da sieht man wenigstens ein bisschen was wobei die Stadt auch "aus der Retorte" entstand. Aber gute Lage direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, auch jeden Abend Programm. Sportliche Aktivitäten ebenfalls. Gutes Gym im Sea Club


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.