- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ein etwas in die jahre gekommenes hotel. ein "durchlauferhitzerhotel" (ein kommen und gehen). unfreundliches personal am empfang. personal in der kantine war freundlicher. am strand wird man fast ununterbrochen gestört von anbietern von massagen oder ausflügen. oft kamen sie im 5 minuten takt. hotel nicht sehr grossen erholungswert. hotel nichts für kinder. vielleicht knapp noch für jugendliche. kein grosses animationsprogramm. es ist sehr laut. fluglärm. musik. zimmer sehr sehr ringhörig. essen lieblos und immer das gleich. selten einheimisches essen. ein animationsplakat für einen themenabend mit hakenkreuz! wenn man ein zimmer in strandnähe hat, muss man sehr lange laufen bis man im esssaal ankommt. teilweise weite distanzen. man muss über einen steg der vom hotel ca. 10min entfernt ist, ins meer einsteigen. über eine ca. 3 meter lange leiter ins wasser. bei wellengang nicht sehr angenehm. aufseher mit trillerpfeife steht immer auf dem steg bereit, wenn er nicht mal eben so auch mal ins wasser springt und sich so eine pause genehmigt. wenn dann jemand in not gerät, ist man auf sich selber gestellt. geben sie lieber etwas mehr geld aus und buchen sie ein anderes hotel, das wirklich vier sterne verdient hat. dies ist definitiv kein vier sterne hotel.
zweckmässig eingerichtet und so sauber wie man das unter sauber in ägypten erwarten kann. die dusche hatte ein wirklich gute grösse. eigentlich war sie sehr gross. auch das bad war geräumig. nur musste man bei der dusche fast jedem tropfen nachrennen. müsste mal entkalkt werden. kein wasserkocher, keine trockenkaffebeutel, keine gläser, minibar bescheiden mit zwei wasserflaschen gefüllt. es werden keine getränke mehr aufgefüllt.
kantinenfeeling. es werden wie in der kantine grosse gefässe hingestellt wo sich jeder gast selber schöpfen kann. rings um die gefässe/tröge ein durcheinander an essensresten. bereits gekochtes fleisch wurde vor dem gast aufgeschnitten und nochmals gebraten. hier sind die tiere von denen das fleisch stammt wirklich und unwinderruflich tod. töter geht fast nicht mehr. dessetbuffet, na ja, man sieht dass versucht wird es liebevoll zu gestalten, was aber durch masslose plünderung der russischen gäste verhindert wird. das servierpersonal war von der freundlichkeit her gemischt. es gab wirklich ganz tolle und freundliche aufmerksame kellner. dann aber auch wieder solche bei denen man nach einer halben stunde aufstehen musste, sie darum bitten, um überhaupt am frühstückstisch einen kaffee zu erhalten.
das personal am empfang sollte ausgewechselt werden. durchwegs unfreundlich, freche kommentare und unmotiviert. alle können perfekt russisch, gebrochenes englisch und fast kein deutsch. versuchen sie sich mal zu beschweren, da brauchen sie viel nerven und ausgesprochen viel geduld und danach ist noch immer nicht klar ob sie richtig verstanden wurden. etwas positives: die zimmer wurden täglich gereinigt und waren danach auch sauber. das reinigungspersonal war auch sehr freundlich (schlage da einen tausch vor, reinigungspersonal soll an den empfang). für kleinkinder ist das hotel nicht wirklich geeignet. bescheidender spielplatz am strand ohne überdachung. kein sonnenschirm und kein baum. All inclusive ist nicht gleich All inclusive. frischgepressert orangensaft muss zb. bezahlt werden. aber einer gewissen zeit, muss man auch für die alkoholischen getränke bezahlen... ausser man hat ein rosarotes bändchen. dann hat man den glückstreffer gemacht. aber auch die müssen den orangensaft bezahlen.
strandnah, flughafennah (fluglärm tag und nacht). nur hoteleigene einkauf- oder unterhaltungsmöglichkeiten. nichts in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein bumbum hotel. von morgens bis abends wird man mit musik vollgedröhnt. da das nachbarhotel auch sehr nahe war, wurde man am strand von beiden seiten, wohlgmerkt nicht mit der gleichen musik, bedröhnt. wenn der wind stark ging, war es sehr schlimm. strand und pool normal nichts spezielles, ausser dass wenn man zu weit rauslaufen wollte (zb zum riffanfang) wird von der strandaufsicht gepfiffen. man darf nur über den steg ins wasser. was ich auch für gut befinde, damit das riff nicht noch mehr schaden abbekommt, obwohl so "gesund" sah es nicht mehr aus. leider waren die aufseher am stand nicht sehr konsequent. mal pfiffen sie, dann wieder nicht, je nach lust und laune und dadurch, machte jeder gast bald was er wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir den Service, den wir unseren Gästen bieten, aufrechterhalten und verbessern. Nochmals, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unser wahres Maß an Gastfreundschaft und unser Interesse an einer angemessenen Betreuung Ihrer Gäste unter Beweis zu stellen Zukunft. Beste Grüße, Charmillion Club Team.